Kapitel 28.
Ein grelles Licht erblicken meine Augen. Ich schließe sie und öffne sie dann blinzelnt.
Ich schaue um mich. Liam ist da und Sky. Und auch dieser Junge, der Junge ausgerechnet der, der mein Leben versaut hat.
Ich gucke mir Sky an. Sie hat rote Augen. Ich richte mich auf. Jetzt schauen die drei mich an.
Ich nehme Sky in den arm.
"Es ist meine schuld. Ich hätte dich nicht aus fragen sollen und damit deine wunden aufreißen. Es tut mir leid", sagt sie traurig.
"Ist schon gut", sage ich beruhigend und löse mich von ihr.
Dann drehe ich mich zu Liam, der auf der anderen Seite vom Bett sitzt.
Ich nehme ihn in den arm.
"Meine Prinzessin geht es dir gut", fragt er.
"Ja mir geht es gut", sage ich.
Ich gebe ihm einen Wangen kuss und löse mich aus der Umarmung.
Ich schaue denn Jungen an.
Er hat mein Leben verändert.
Ich will was sagen doch die Türe geht auf.
"Hallo Alice, wie geht es ihnen", fragt der Arzt.
"Sehr viel besser", sage ich lächelnd.
"Sie hatten einen sehr schlimmen nerven Zusammenbruch. Ich muss sie das Fragen. Was war denn los", fragt der Arzt.
"Es..ehm..könnt ihr bitte kurz raus gehen. Sky du kannst bleiben", sage ich.
Die Jungs gehe raus und ich sage: "Es war wegen meiner Vergangenheit. Es wurden unabsichtlich alte wunden aufgerissen."
Der Arzt nickt und schreibt was auf.
"Wie es scheint haben sie eine sehr schlimme Vergangenheit die ihrer Psyche sehr geschadet hat. Wir müssen sie aufjedenfall. 2 wochen hier behalten.", sagt er.
*?*?*?*?*?*??**?*?*?*?*?**?*??*?*?*
Hallo meine Mirrors,
Erstmals sorry, dass die Kapitel so kurz sind, aber das ist wegen der Spannung. Als nächstes würde ich mich sehr über Feedback freuen und natürlich auch über votes. Bei Fragen könnt ihr mich gerne Fragen. Ach ja bevor ich es vergesse...wenn ihr Rechtschreib-fehler findet, behaltet sie für euch!;)
Xx Sasa