Kapitel 44

118 5 0
                                    

Kapitel 44.

Ich dachte er hätte sich geändert. Doch das hat er nicht. Er ist und bleibt ein arschloch. Traurig drehe ich mich weg. Ich schaue auf die Landschaft, die unter uns immer kleiner wird. Oh man. In diesem Moment brauche ich Sky, aber sie ist Kilometer weit weg.

Ich nehme mein Handy und die Ohrstöpsel und höre Musik. Musik beruhigt mich. Nach einer weile wage ich es einen Blick rüber zu Liam zu werfen. Doch was ich da sehe gefällt mir nicht.

Er und das Mädchen liegen emg aneinander gekuschelt. Das Mädchen schläft und Liam guckt sie an.

Ich drehe denn Kopf wieder rüber. Jedes Mädchen wäre jetzt ausgerastet aber ich nicht. Was bringt das jetzt? Es ist schon passiert. Man kann jetzt nichts mehr dran ändern.

Tränen rennen meine Wange hinab. Es war der größte Fehler zu meinen, dass er sich geändert hat. Es war ein Fehler, dass ich mit ihm zusammen gekommen bin. Es war ein Fehler auf das Internat zu gehen und es war ein Fehler ihn überhaupt mit zunehmen.

Ich beginne zu schluchzen. Warum tut er so was, wenn er doch mit mir zusammen ist?

Im Augenwinkel bemerke ich wie Liam mich ansieht. Was will er denn jetzt?

"Warum weinst du Prinzessin", fragt er sanft.

Ist das jetzt echt sein Ernst? Der kann mich mal.

Ich reagiere nicht.

"Sag mir was los ist", sagt er.

Wieder reagiere ich nicht.

Er setzt sich so hin das dem Püppchen nichts passiert und dreht mein Kopf zu sich.

"Was ist los",fragt er ernst.

"Nichts", sage ich.

Dann schiebe ich seine Hände weg und drehe mich wieder weg.

"Lüg mich nicht an", sagt er sauer.

"Weißt du? Du bist genau wie früher. Schau dich doch an. Was machst du bitte!? Ich bin deine Freundin und was machst du", sage ich leise und schaue aus dem Fenster.

Er will antworten, wird aber von den Flugbegleiter unterbrochen.

"In kürze werden wir landen. Bitte schnallen sie sich an imd bringen ihren Sitz in die richtige Position."

Ich schnalle mich ab und schon landen wir.

Als wir auf dem Boden sind schnalle ich mich ab und steige aus. Ich ignoriere Liam und gehe zur Koffer zurück gabe.

Dort warte ich auf meinen Koffer und verlasse denn Flughafen.

"Alice warte doch endlich", höre ich Liam rufen.

Ich drehe mich um und sehe in Hand in Hand mit dem Mädchen aus dem Flugzeug.

Tzz. Der kann mich mal. Ich laufe auf ein freies Taxi zu und packe meine Koffer in den Kofferraum und steige ein.

Ich sage wo ich hin muss und sschnalle mich an. Kurz bevor wir los fahren steigt Liam ein.

Auch er schnallt sich an und dann gehts auch los. Ich nehme wieder mein Handy und die Ohrstöpsel, schalte denn Flugmodus aus und höre Musik.

Dann fällt mir Felix und Sky ein. Ich schreibe ihnen, dass wir gelandet sind als mein Handy zwei mal vibriert.

2 Neue Nachrichten.
*.*?*.*?*.*?*.*?*.*?*.*
KOMMENTIERT!!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt