Kapitel 50

133 4 0
                                    

Kapitel 50.

Ich laufe zurück in mein Zimmer. Besser gesagt unser Zimmer. Liam sitzt schon drinnen. Ich laufe an ihm vorbei zum Fenster. Diese öffne ich und schaue raus.

Wo ist eigentlich mein Laptop?

Ich suche überall und schließlich finde ich in auf dem Schreibtisch. Ich setze mich auf meine Hälfte vom Bett und öffne, denn Laptop. Liam sitzt auch auf dem Bett, aber auf seiner Hälfte und spielt mit seinem Handy. Mein Laptop ist mittlerweile hoch gefahren. Jetzt kann ich mit Sky skypen.

Ich logge mich bei Skype ein und rufe sofort Sky an. Es tutet. Nach 5 Minuten sehe ich meine Sky. "Heey süße", sage ich lächelnd und winke. "Wie gehts dir? Was ist jetzt mit Liam? Du musst mir alles erzählen", sagt sie aufgeregt. "Gut soweit. Liam und ich sind nicht mehr zusammen. Wir ignorieren uns. Zumindest ignoriere ich ihn.", erzähle ich als wäre Liam nicht da. "Und was gibts sonst noch neues", fragt sie lächelnd.

Gerade als ich antworten will sagt Liam sauer: "Neuerdings knutscht sie mit Typen rum." "Was!? Das stimmt doch gar nicht", sage ich entsetzt zu Liam. "Was war das heute morgen", fragt er aufgebracht.

Ich seufze und sage: "Flo saß nur an einem Tisch mit mir und hat sich mit mir Unterhalten. Und überhaupt was geht dich das an? Wir sind nicht mehr zusammen." Er schnaupt wütend und widmet sich wieder seinem Handy. "Ich verstehe ihn nicht. Er hat noch Gefühle für seine Ex und dann regt er sich auf, wenn ich mit anderen Jungs rede", sage ich wütend.

"Man er liebt dich noch", sagt Sky. "Na und", sage ich verwirrt. "Du liebst ihn noch", sagt sie.

Ich nicke. "Siehst du geb ihm noch eine Chance",sagt sie. "Er hat seine Ex geküsst", sage ich aufgebracht. "Er hatte seine Gefühle nicht unter Kontrolle", sagt sie. "Mir egal. Tschüß", sage ich enttäuscht und beende den Video Anruf.

Warum versteht sie mich, denn nicht. "Komm. Es gibt Essen", sagt Liam. "Kein Hunger", sage ich kalt.

Es stimmt. Ich habe kein Hunger. Ich nehme meine Schlafsachen und gehe ins Bad. Dort ziehe ich mich um und mache meine Abendroutine und lege mich ins Bett.
----
Feedback? Ist die Länge der Kapitel ok? Sollen sie länger sein? KOMMENTIERT!!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt