Kapitel 88

110 4 0
                                    

Kapitel 88:

Durch das klingeln meines Handys wache ich auf. Ich stehe auf und schalte den Handy Wecker aus. Dann wecke ich die Mädels und führe meine Morgenroutine durch. Schnell ziehe ich mir eine lange Hose an und ein Top darüber noch eine Strickjacke und fertig. Ich packe noch meine Sachen zusammen und verlasse das Zimmer und mache mich auf den weg zur Cafeteria. Dort hole ich mir was zum Essen und setze mich zu Robin an den Tisch. "Du Robin. Das mit der Freundschaft+...ich will das doch nicht",sage ich und schaue auf den Teller. "Warum", fragt er nur. "Lassen wir uns Zeit und sind einfach nur befreundet. Man sieht ja dann was die Zukunft bringt",sage ich frustriert. Ich schaue hoch, da mein Blick auf denn Teller gerichtet ist. Robins Blick ist traurig und enttäuschend. "Bitte sei nicht traurig, aber ich bin nicht der Typ für sowas", sage ich. Diesmal sagt er nichts und schaut mich auch nicht an. Nach einer langen Stille fragt er: "Werden wir jemals zusammen kommen." "Ich weiß es nicht",antworte ich. Er nickt und isst weiter. Während dem Essen redet keiner etwas. Nach dem wir fertig gegessen haben räumen wir unsere Tablets weg. Gerade als wir zusammen die Cafeteria verlassen kommen uns Sky, ihre Schwester Lilly und meine Schwester Melodie in die Cafeteria. Beim vorbeigehen flüstert Sky: "Du musst mir nacher alles erzählen." Ich nicke und laufe mit Robin weiter zu den Klassenräumen.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt