Kapitel 93

110 4 0
                                    

Kapitel 93:

Durch lautes gebrüll wache ich auf. Ich öffne, aber meine Augen nicht sondern lasse sie zu. "Sie ist mein Mädchen nicht deins",höre ich Robins Stimme. "Du hast sie verletzt. DU verdienst sie nicht",höre ich auch Flo's Stimme. "Und du schon", lacht Robin ironisch. "Ich Liebe Alice. Du hast sie nur verarscht",sagt wieder die Stimme von Flo. Er liebt mich? Das kann nicht sein. "Ich Liebe sie auch",sagt Robin. "Warum hast du dann mit Sina rumgemacht",schreit Flo jetzt. Auf diese Antwort bin ich ja mal gespannt. "Sie..Ich war eifersüchtig",stottert er. "Und deswegen machst du mit Sina rum"schreie ich jetzt, öffne die Augen und setze mich auf. Erschrocken blicken sie mich an. "Wie lange bist du schon wach",fragt Flo. "Lange genug", sage ich kalt. "Beantworte mir meine Frage Robin",sage ich sauer. "Ich war verletzt und DU hast ja auch schon Ersatz",sagt er und betont das 'Du'. "Ersatz",lache ich ironisch auf. "Flo war da als es mir wegen dir schlecht ging",füge ich hinzu und er blickt auf den Boden. Dann schaue ich Flo an. "Und du wann hattest du mir vor das zu sagen",frage ich ihn sauer. Mittlerweile stehe ich schon vor ihm und betrachte ihn wütend. Er schaut verlegen und traurig zu Boden. "Danke. Danke dass mein bester freund mich einfach so belügt",sage ich und betone das 'bester'. Ich betrachte die zwei nochmal und gehe zur Türe. An der Türe bleibe ich nochmal stehen und drehe mich um. "Ihr beide (dabei zeige ich zwischen beiden hin und her) seit für mich gestorben",sage ich noch bevor ich aus dem Zimmer gehe und wieder in meinem verschwinde. Zum Glück sind Melodie, Lilly und Sky schon in der Cafeteria oder in der Schule. Ich bin ja noch krank geschrieben weswegen ich ganz in Ruhe meine Morgenroutine mache. Hunger habe ich sowieso keinen. Ich gehe schnell ins Bad mache wie gesagt meine Morgenroutine. Dann ziehe ich mir eine blaue Jeans und einen schwarzen Pullover an. Meine haare käme ich noch und binde sie zu einem hohen Zopf. Geschminkt habe ich mich schon und Zähne geputzt habe ich auch schon. Fertig gehe ich aus dem Bad und setze mich auf mein Bett. Mein Handy nehme ich in meine Hand und checke meine Nachrichten. Ich gehe in Whatsapp und sehe viele Nachrichten. Zuerst gehe ich auf die Nachrichten von Sky.

1.Nachricht von Sky: 'Warum bist du nicht im Unterricht?'

2.Nachricht von Sky: 'Wo bist du?'

3.Nachricht von Sky: 'Ich mache mir Sorgen um dich'

4.Nachricht von Sky: 'Wo schläfst du? Warum bist du nicht im Zimmer'

Ich antworte ihr, wo ich war, obwohl sie im Unterricht ist.

Dann gehe ich auf den Chat von Felix.

1.Nachricht von Felix: 'Wo bist du'

2.Nachricht von Felix: 'melde dich'

Ich antworte ihm nicht. Danach schaue ich die Nachrichten von Flo an.

1.Nachricht von Flo: 'Es tut mir leid'

2.Nachricht von Flo: 'Ich wollte es dir sagen' 3.Nachricht von Flo: 'Erinnerst du dich noch an gestern? Du wolltest wissen was mich bedrückt. Ich habe geantwortet, dass ich es dir sage wenn ich bereit dazu bin. In Wirklichkeit hatte ich Angst. Angst dich zu verlieren. Als du immer gesagt hast das ich nur dein bester Freund bin hattr ich noch mehr Angst. Bitte verzeih mir.'

4.Nachricht von Flo: 'Bitte Alice. Ich brauche dich. Verzeih mir bittte. ICH LIEBE DICH!♡'

Mittlerweile habe ich schon tränen in den Augen. Wie kann man so süß sein. Ich antworte ihm: 'Flo bitte komm sobald du kannst in mein Zimmer. Ich will dich auch nicht verlieren.'

Kurz danach geht auch schon die Türe auf. Hat er nicht Schule? "Warum bist du schon da",frage ich ihn. "Ich hab mich krank schreiben lassen",sagt er und schließt die Türe. "Flo ich kann deine Gefühle nicht erwidern",sage ich traurig. Auch er ist traurig und senkt den.Kopf. "Ich liebe Robin, auch wenn er so scheiße war. Ich will dich lieben aber es geht nicht",sage ich noch trauriger. "Ich will trotzdem mit dir befreundet sein. Wer weiß vielleicht erwiderst du irgendwann meine Gefühle",sagt er Hoffnungsvoll aber auch traurig. Ich nicke. Eine lange stille entsteht... "es wäre besser wenn ich gehe", sagt er und geht. Ich lege mich wieder in mein bett.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt