Kapitel 68

110 4 0
                                    

Kapitel 68.

Ich schaue ihn einfach an und falle in meine Gedanken.

Hab ich etwas gespürt? Ein kribbeln? Liebe ich ihn?

Etwas gespürt habe ich. Gekribbelt hat es jedoch nicht stark. Heißt das also das ich ihn Liebe? Aber ich kann ihn doch nicht lieben. Ich liebe doch Robin und Liam? Denn lieb ich doch auch.

Ich liebe doch nicht 3 Jungs!? Nein dass darf nicht wahr sein.

Ben räuspert sich und ich erwache aus meinen Gedanken. "Und", wiederholt er seine Frage. "Ich.. ich habe etwas gespürt, aber nur leicht", sage Ich ein wenig traurig.

Sein Gesicht erhellt sich und er strahlt. Gleich wird er wieder traurig sein, wenn ich ihm erzähle, dass ich nicht nur ihn Liebe. "Ich liebe aber noch zwei andere", sage ich traurig und schaue auf meine decke.

Ben sagt nichts weshalb ich hoch schaue. Er schaut traurig, glücklich und wütend. "Ich bin traurig, weil du nicht nur mich liebst. Ich bin glücklich, weil ich weiß dass du mich liebst und ich bin wütend, weil du noch zwei andere liebst", sagt er monoton. "Es wäre besser wenn wir uns erst mal nicht mehr sehen",sage ich und er nickt.

Jetzt hatten wir uns vertragen und dann passiert wieder etwas. Kann ich denn nicht ein mal glücklich sein!? Nur ein mal!? Ist das denn zu viel verlangt!?

Ben verlässt, dass Zimmer und ich lege mich zurück in mein bett und denke nach. Vielleicht sollte ich für ein paar Tage oder sogar Wochen weggehen.

Ich denke noch eine Weile. Meine Entscheidung steht fest.

Ich werde gehen...
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt