Kapitel 102

98 5 0
                                    

Kapitel 102

Als sich alle wieder beruhigen setzen wir uns an einen schön geschmückten Tisch und bestellen. Währenddessen unterhalten wir uns. "Du verzeihst mir also",fragt Robin nochmal. Ich nicke und sage: "Aber dann musst du mir verzeihen das ich mit Flo in der Kammer rumgemacht habe. Es schien mir einfach richtig in dem Moment." Er nickt und fragt: "Ohne Gefühle?" "Ohne Gefühle",bestätige ich nochmal.

Er nickt. Dann kommt auch schon das Essen. Wir fangen an zu essen und reden währenddessen ein bisschen. Plötzlich steht er auf. Verwundert gucke ich ihn an als er sich neben mich kniet. Er holt eine Schachtel aus seiner Tasche und fragt: "Alice möchtest du meine Freundin werden?" Ich schaue ihn einfach an. Dann schreie ich: "Jaaa." Er umarmt mich. Erst dann öffnet er die Schachtel darin ist ein Armband mit einem Herz dran. Ich nehme das Armband raus und schaue es genauer an. Auf dem Herz steht 'Ich Liebe dich Alice' und darunter steht '30.10.14'. Omg wie süß. Er hat das Datum von heute eingravieren lassen. Mittlerweile sitzt er wieder und schaut mich lächelnd an. "Woher wusstest du das ich dir verzeihe",frage ich breit grinsend. "Ich habe es gehofft", sagt er Glücklich. Wir essen fertig und bezahlen. Hand in Hand verlassen wir das Gebäude und laufen zu Robins Auto. Er hat ja schon einen Führerschein schließlich ist er schon 20. Er öffnet mir die Türe und ich setze mich auf den Beifahrersitz. Er schließt wieder die Türe und joggt auf die andere Seite.

Warum ist das alles so klischeehaft? Wir fahren wieder ins Internat. Dort steigen wir aus. Er bringt mich bis an mein Zimmer. "Danke für diesen wunderschönen Abend",sage ich lächelnd und küsse ihn. "Gerne",sagt er als wir uns lösen. Ich lächel ihn nochmal an und gehe in mein Zimmer.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt