Kapitel 120
Nach 3 Stunden bin ich endlich fertig. Ich atme einmal tief ein und aus und lehne mich zurück in den Stuhl. Jetzt habe ich endlich Pause, weshalb ich aufstehe und in die Pausenhalle gehe. Dort treffe ich gleich Sibel. Sibel ist wie eine Mutter für mich geworden. Ich gehe zu ihr hin und umarme sie. Lachend erwidert sie die Umarmung. "Na wie gehts dir süße",fragt sie lächelnd als wir uns aus der Umarmung lösen. "Naja und dir",frage und versuche zu lächeln was aber scheitert. "Was ist los",fragt Sibel und setzt sich auf einen Stuhl. Ich setze mich auf denn Stuhl gegenüber. "Jetzt los",sagt Sibel als ich nicht anfange zu reden. Ich seufze und fange dann anzusprechen: "Ich bin Schwanger und mein Freund Robin hat mich deshalb verlassen." Geschockt hält sie sich die Hände vor denn Mund . Ich sage einfach nichts sondern warte bis sie was sagt. Nach kurzer Zeit fällt sie mir in die arme. "Das tut miir soo leid",sagt sie und löst sich von mir. "Du kannst ja nichts dafür",sage ich und schaue auf die Uhr. Scheisse ich muss wieder ins Büro. Ich hab doch noch einen Termin. "Sorry ich muss schnell los",sage ich und stehe schnell auf. Ich gehe ins Büro, währenddessen esse ich meine brezel, die ich vorher mitgenommen habe zuende. Im Büro angekommen sitzt schon die Person mit der ich denn Termin habe auf dem Stuhl. Ich gehe an den Schreibtisch und setze mich. Als ich endlich sitze schaue ich die Person an.
*0*0*0*.*.*.*
KOMMENTIERT!!!