Kapitel 38.
Es ist jetzt 12 uhr gleich müsste der Psychologe kommen.
Und wenn man davon spricht kommt er.
Die beiden setzen sich wie immer gegen über von mir.
"Heute wird noch jemand dazu kommen", sagt der Psychologe.
Ich nicke und Felix kommt rein.
"Er ist schuld. Er ist schuld", sage ich in Trance und hebe den Finger.
"Bleib ruhig. Tief ein und ausatmen", sagt Herr Saal.
Ich nehme den Finger herunter und mache was Herr Saal gesagt hat.
Felix setzt sich gegenüber von mir hin.
"So und jetzt Alice hast du fragen an ihn", fragt Herr Saal.
Ich nicke und frage: " Wieso und was hast du deinem Vater ins Ohr geflüstert? "
"Du musst wissen ich habe eine Krankheit. Um genau zu sein ADHS. Es ist eine Aufmerksamkeit Syndrom. Ich war immer die Nummer eins und dann bist du auf die Welt gekommen. Ich war abgeschoben. Ich erzählte lügen. Ich sagte dass du mich umbringen wolltest. Sie glaubten mir und gaben dich weg. Ich bin dein Bruder", erzählt er.
Okay das muss ich erst mal verarbeiten. Er ist mein Bruder, aber warum ware da danm zwei Eltern Paare.
"Aber warum waren dann da zwei Eltern Paare", frage ich.
"Was meinst du",fragt er.
"Das bild", sage ich an Herr Saal gerichtet.
Er nimmt den block und zeigt ihn Felix. Felix nimmt denn block legt in auf dem Tisch und zeigt auf das Paar wo neben ihm steht dazu sagt er: "Das ist Tante Ellen und Onkel Franz."
Ich nicke verstehend.
"Willst du noch was wissen",fragt Herr Saal.
"Darf ich dich umarmen",frage ich Felix.
*.**.*.*?*?*?.*.*.*
Hallo Mirrors,
Wie gesagt werden die Kapitel kürzer sein. Ich hoffe ihr seit nicht sauer.
KOMMENTIERT BITTE!!