Kapitel 84.
Durch ein räuspern lösen wir uns. Ich erblicke meine Beste Freundin, meine Schwester und Lilly, die grinsend an der Türe stehe. Sofort laufe ich rot an und senke meinen Kopf. Danach rutsche ich von Robin's Schoß runter und setze mich neben ihn. Melodie kommt sofort zu mir gerannt. "Seid ihr jetzt zusammen",fragt sie. Unsicher schaue ich zu Robin. Dieser nickt lächelnd. "Viel Glück",sagt Melodie und springt mir in die arme. Danach kommt Sky und Lilly, beide wünschen uns viel Glück. "Kommt Mädels lassen wir die beiden alleine",sagt Sky grinsend. Dann verlassen sie auch schon das Zimmer. Dann drehe ich mich zu Robin und schaue ihn grinsend an. Dann sage ich lachend:"Du hast mich gar nicht gefragt."
"Was",fragt er grinsend. "Ob ich deine Freundin sein will",meine ich lächelnd. "Ach das. Das habe ich nur wegen deiner kleinen Schwester gesagt. War nicht ernst gemeint", erwidert er ohne irgendeine Mimik. Autsch! Das tat Weh. Also hat er mich verarscht. Das lächeln, dass gerade noch in meinen Gesicht ist verschwindet. Dann stehe ich einfach auf und gehe aus meinem Zimmer. Ich muss einfach raus. Länger will ich nicht mit ihm in einem Zimmer sein. Es tut einfach weh zu wissen, dass dich jemand einfach verarscht. Tränen laufen über meine Wangen, während ich einfach nach draußen renne. Mittlerweile bin ich auch schon am Wald angekommen und setze mich wie immer an die gleiche stelle. Dieser Platz hat so eine beruhigende Wirkung auf mich. Fast jeden Tag bin ich hier. Man kann sogar schon fast sagen, dass es mein Lieblingsplatz ist. Ich setze mich auf die Bank, in der Mitte vom Wald. Dort lasse ich meinen tränen freien lauf. "Warum weinst du",fragt plötzlich jemand neben mir. Ich drehe mich um und sehe Melodie. "Ach Melodie. Ich bin einfach traurig",antworte ich. "Warum",fragt sie traurig. "Wegen Robin",sage ich. "Was hat er gemacht",fragt sie weiter. "Ehmm. Ist jetzt egal komm lass uns rein gehen. Es ist so spät",antworte ich und wische meine tränen weg. Dann nehme ich sie an die Hand und laufe mit ihr in den gemischten Trakt. Wir laufen den kurzen weg bis in unser Zimmer und gehen rein. Dort warten schon Sky, Lilly, Ben, Flo, Felix und Robin. "Sollen wir einen Film schauen,fragt Flo. "Ja klar",meint Sky. "Alice, Sky dürfen wir noch zu Layla"fragt Melodie. Sky und ich nicken. Dann verlassen sie auch das Zimmer. "Kommt wir haben schon einen Film ausgesucht",sagt Felix. Wir setzen uns auf das Sofa. Ich sitze neben Ben und Flo. Neben Robin will ich auf keinen Fall sitzen. Dann startet auch schon der Film. Wir schauen Saw. "Flo können wir Plätze tauschen",fragt Robin. "Klar",antwortet dieser. Dann sitzt auch schon Robin neben mir. Ich schaue ihn nicht an, sondern schaue gespannt den Film an. Was sich aber als Fehler heraus stellte. Gerade war nämlich einer dieser schrecklichen Szene ab. Ich zucke zusammen und klammere mich an Ben. Ja genau an Ben. Ich wage einen Blick zu Robin, der mich angespannt anschaut. "Alice komm mal kurz",sagt Robin und steht auf. Ich nicke, stehe auf und laufe mit ihm ins Bad. Dort fängt er gleich an zu reden. "Was soll das",fragt er angepisst. "Was soll was",frage ich genervt. "Ja was kuschelst du mit ben",fragt er lauter. "Was ist dein Problem",frage ich wieder. "Du bist meine Freundin", sagt er laut. "Warst nicht du der jenige der gesagt hat das es nicht ernst gemeint war!",schreie ich ihn jetzt an.
"Das war nicht so gemeint. Das war doch nur Spaß", sagt er und blickt zu Boden. "Weißt du was!? Du hast es verkackt",sage ich und verlasse das Bad.
----
KOMMENTIERT!