Kapitel 138

96 5 0
                                    

Kapitel 138 ~Liams Sicht~
Durch einen gequälten schrei wache Ich auf. Sofort springe ich auf ziehe meine Hose an und mein Oberteil und renne wie ein Irrer in Alices Zimmer. Sie liegt dort mit einem arm auf ihrem bauch. Schweiß rennt ihr die Stirn herab. Ein Stich in meinem Herz spüre ich als ich sie so sehe. Ich Sprinte an ihr bett und nehme sie im Brautstyle auf meine arme und renne runter. Ich lege sie auf die Rückbank und sprinte wieder ins Haus um meine Schuhe anzuziehen, da ich ohne Schuhe Alice ins Auto getragen habe. "Was ist los",fragt eine müde aber dennoch besorgte Melody neben mir. "Nichts geh schlafen Mausi",sage ich und drücke ihr einen kuss auf die Stirn. Sie nickt und geht. Wie sehr ich sie doch lieb habe. Schnell sprinte ich daraufhin wieder ins Auto. Gerade als ich losfahre merke ich wie durch denn Rückspiegel die Augen schließt. Nein nein nein! Ihr darf nichts passieren. "Halt durch mein Engel. Es wird alles gut. Hörst du? Mein Engel es wird alles gut. Bleib stark und öffne deine Augen. Zeig allen wie stark ein Mensch sein kann..zeig wie stark DU sein kannst", flehe ich und tränen rollen meine Wangen hinab. Ich meine nicht oft und wenn, dann nur für Personen die mir wichtig sind. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich sie liebe.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt