Kapitel 7.
Ich schaue auf den Stundenplan, denn ich in die innen Türe vom Spind geklebt habe.
Jetzt haben wir Pause und dann Sport. Ich nehme meine Sporttasche, die ich in meinem spind gelagert habe und gehe in die Pausenhalle. Zu meinem Pech sitzt dort auch Ben.
Ich gehe einfach an ihm vorbei in die andere Ecke. Dann klingelt es schon.
Nach 5 Minuten ist Sky auch da. Sie schaut zwischen Ben und mir hin und her und kommt dann zu mir.
"Man Alice sag mir endlich was los ist", sagt sie.
Ich ziehe sie in eine Ecke wo niemand steht und fange an zu sprechen: " Ich bin gestern doch nochmal raus gegangen wegen Ben und ja dann haben wir ein bisschen geredet und dann wollt er einen Kuss. Dann bin ich zu ihm gegangen und wollte ihm einen Kuss gegeben und dann küsst er mich. Weißt du ich habe jetzt meinen ersten Kuss an einen arsch verschenkt.", sage ich und fange an zu weinen.
"Oh man Alice das wusste ich nicht.",sagt sie und umarmt mich.
"Was hast du jetzt", frage ich.
"Sport und Ben auch", sagt sie.
"Och ne", sage ich genervt.
Ich wische meine tränen weg und renne an Ben vorbei aus der Pausenhalle.
Ich merke die blicke von Ben aber ich lass mich davon nicht irritieren und renne weiter in die Toilette.
Ich gucke in den Spiegel. Meine ganze Mascara ist verlaufen. Ich nehme meine abschmink Tücher und mache alles weg.
Dann mache ich neue drauf und gehe dann direkt in die Sporthalle, da es schon geklingelt hat.
Zum Glück ist der Lehrer noch nicht da. Ich gucke um mich. Als ich Sky dann gefunden habe laufe ich zu ihr. Doch als ich sehe wer neben ihr steht laufe ich wieder weg. In der Hoffnung das sie mich nicht gesehen haben.
Doch zu spät... Sie haben mich entdeckt.
"Alice warte", sagt Sky und kmt zu mir gefolgt von Ben.
Ich schaue Sky an und würdige Ben keinen Blick.
"Was ist",frage ich an Sky gewandt.
"Ihr solltet reden", sagt sie.
"Sky es gibt da nichts zu reden", sage ich und gehe in die umkleide.
Die gerade aufgeschlossen wird.
Ich gehe rein und ziehe mich um.
"Alice bitte rede nochmal mit ihm", sagt Sky hinter mir.
"Sky versteh mich doch ich will nicht mit ihm reden. Es tut noch mehr weh", sage ich und wieder läuft eine träne meine Wange hinab.
Diese wische ich weg und widme mich wieder Sky.
"Bitte tu es für mich", sagt sie.
"Na gut aber nur wegen dir", sage ich.
Sie nickt und zusammen laufen wir in die Sporthalle. Sofort spüre ich Blicke auf mir.
Immer von den gleichen Personen. Von den bitches und Ben.
"Warum gucken uns alle an", frage ich.
"Du bist halt neu",sagt sie.
Ich nicke und die Sport Stunde beginnt.
"Das war so anstrengend", jammert Sky.
Ich nicke zustimmend.
Gerade ziehen Sky und ich uns um. Die anderen sind schon gegangen.
"Jetzt haben wir aus", sage ich froh.
Sky nickt und zusammen gehen wir aus der Kabine.
Plötzlich werde ich zurück gezogen. Ich sehe nichts es ist alles Schwarz. Es ist alles still. Bis jemand anfängt zu reden.