Kapitel 110

100 5 0
                                    

Kapitel 110
Unkontrollierbar rollen tränen über meine Wange. Warum tut er mir das an und vorallem unserem Kind? Ich bin ihm dritten Monat Schwanger und er geht!? Ich hätte ihm damals nicht verzeihen sollen. Ich hätte auf meine Freunde hören sollen und vorallem auf Liam.
~Flashback (Zurück Erinnerung)~
Gerade stehen wir vor dem Auto in dem alle unsere Sachen verstaut sind. Alle meine Freunde stehen hier uns verabschieden uns. Sogar Liam. "Kann ich kurz mit dir reden",fragt Liam mich. Ich nicke und wir laufen ein Stück weg. "Glaubst du er ist der richtige",fragt er mich sofort. "Natürlich ist er der richtige",erwidere ich schnell. "Alice hör zu. Du wirst nie mit ihm glücklich",sagt er kalt. "Und ob ich glücklich mit ihm werde. Halt ich bin schon glücklich mit ihm",zische ich wütend. Wieder mal will er alles kaputt machen. ~ Flashback ende ~
So gingen wir im Streit auseinander. Im nachhinein tut mir das ganze schon leid. Ich habe ihn ja schließlich geliebt. "Kommst du jetzt",fragt Felix leicht genervt. "Ja",antworte ich schnell und steige aus. Wir laufen zum Haus. Dort angekommen schließe ich auf. Sofort kommen die drei neugiersten Menschen der Welt. Natürlich Melodie, Sky und Lilly. "Ich will Liam sehen",sage ich ohne irgendeine Frage zu beantworten und gehe in mein Zimmer und schließe mich ein. Dann ziehe ich mir eine weite jogginghose an und ein lockeres T-Shirt. Bevor ich in mein Bett gehe gucke ich in den Schrank von Robin. Seine ganzen Sachen sind weg.
Schnell gucke ich nach seinem Koffer und auch der ist weg. Er hat mich also wirklich verlassen. Ich werfe mich auf mein bett und fange wieder an zu schluchzen.
*.*.*.*.*.*.*.*.*
Tut mir leid, dass es doch nicht so lang ist wie erhofft.
KOMMENTIERT!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt