Kapitel 133

95 3 0
                                    

Kapitel 133

Wahrscheinlich bin ich eingeschlafen, denn ich werde durch eine Hand an meiner Wange geweckt. Immer wieder streichelt diese meine Hand. Blinzelnd öffne ich meine Auge und sehe Liam. Sofort springe ich ihm in die arme. "Es tut mir sooo leid. Einfach alles. Ich wollte dich nicht anzicken. Und erst recht nicht dass du gehst. Die ganze Enttäuschung, Wut und Angst ist einfach so ausir heraus geplatzt. Weisst du wie sehr ich angst habe? Du bist gefahren als hättest du getrunken. Du warst einfach so tief in Gedanken versunken. Du hast nix war genommen. Ich hatte Angst. Verstehst du? Das Lebewesen ist das einzigste was ich noch von Robin habe",sage ich denn tränen nahe. "Er wird wieder kommen",sagt er fest überzeugt. "Bleiben wir mal realistisch. Wir wissen beide, dass er nie wieder kommen wird und wenn wird es nicht mehr wie früher sein. Nicht mal Ansatz Weise",fahre ich ihn bissig an. Sofort lege ich meine Hand auf meinen Mund. "Es tut mir leid. Diese ganze Schwangerschaft und der stress ist mir einfach zu viel",meine ich entschuldigen. "Alice. Ich weiß dass es schwer ist. Du musst jetzt an das baby denken. Du musst in Mutter Schutz gehen",sagt er dann sachlich. Ich weiß, dass er recht hat. Doch ich kann nicht. Die Arbeit legt mich ab auch wenn es stressig ist. "Du hast recht",sage ich dann.

// Soory für die kürze:/

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt