Kapitel 115
Mit Tränen der Freude umarmt sie, Lilly stürmisch. Während der Umarmung sagt Melodie: "Ich hab dich vermisst." Sie sind so süß. Sie haben sich gerade mal 3 Tage nicht gesehen. Als sie sich lösen setzt Melodie sich hin und schaut uns vorwurfsvoll aber auch fröhlich an. "Warum habt ihr nichts gesagt", fragt sie empört aber dennoch mit einem lächeln. "Wäre es dann eine Überraschung",frag ich frech. Sie schüttelt lachend den Kopf. Ich grinse sie an bis mein Magen knurrt. "Da hat wohl jemand Hunger",sagt Felix lachend. Um ehrlich zu sein habe ich richtig Hunger, das liegt wohl an der Schwangerschaft. Natürlich sage ich dies nicht sondern nicke bloß. Er grinst nochmal und schon fangen wir mit dem essen an. Mir reicht eine Portion aber nicht weswegen ich nochmal eine nehme. "Sag mal in welchem Monat bist du",fragt Sky lachend. "Im November",scherze ich. "Der war flach",scheißt Felix rein. "In welchem Monat bist du",fügt er noch hinzu. "Ich weiß es nicht. Ich war noch nicht beim Frauenarzt",antworte ich ehrlich. "Du musst unbedingt zum Arzt.",sagt Felix.
"Ich weiß. Ich hab heute einen Termin. Sky kommst du mit",frage ich. "Geht nicht. Felix und ich müssen nacher nochmal los um den Kaufvertrag zu unterzeichnen",sagt sie. Genervt seufze ich und murmel: "Dann muss ich wohl alleine gehen." Nachdem alle fertig gegessen haben, räume ich das ganze Geschirr ab und wische den Tisch ab. Ich schaue nochmal auf die Uhr. 15:00 Uhr. In 30 Minuten habe ich meinen Arzt Termin.
"Feeeelix",schreie ich während ich meine Schuhe anziehe. "Was ist",fragt er als er im Flur angekommen ist. "Ich muss jetzt zum Frauenarzt. Kannst du auf die zwei kleinen aufpassen",frage ich ihn. Er nickt. Ich gebe ihm schnell noch einen Kuss auf die Wange und verlasse das Haus. Okay eigentlich ist es eine Villa aber ich will nicht angeben. Als Steuerberaterin verdient man nun mal nicht wenig und dann kommt ja auch noch Robin hinzu. Er ist nämlich Immobilien Makler. Schon wieder denke ich an ihn und schon wieder kommen mir die tränen. Ich schüttel den Kopf und steige in meinen Wagen. Schnell frage ich zu meinem Frauenarzt. Nach 20 Minuten komme ich an. Ich schaue auf die Uhr. Perfekt. Jetzt ist es 15:25 uhr, also habe ich noch 5 Minuten. Ich parke und steige dann aus. Danach schließe ich das Auto B und laufe in die Praxis. An der Rezeption melde ich mich an und nehme im Wartezimmer Platz.
*.*.*.*.*.*.*
KOMMENTIERT!!