Kapitel 69

118 4 0
                                    

Kapitel 69.

Sky ist zum Glück nicht da, weshalb ich sofort aufspringe und meinen Koffer packe. Dann setze ich mich an den Tisch und schreibe ein Brief an Sky und Felix: 'Hallo Sky und Felix,

Wenn ihr, dass lest bin ich schon weg. Ich brauche eine Auszeit. Ich muss über meine Gefühle im klaren werden. Sobald ich meine Gefühle wieder ordnen kann, komme ich wieder. Ich werde solange in einem Hotel wohnen. Macht euch keine Sorgen.

Ich Liebe euch

Alice♡' Ich falte den Brief und stecke ihn in einen Umschlag. Auf den Umschlag schreibe ich groß ' Sky und Felix' drauf. Dann lege ich ihn auf das Bett von Sky.

So jetzt kommt der schwierigere Teil. Jetzt kommt der Brief für Ben und Liam.

Ich setze mich an den Tisch und fange an: 'Lieber Ben und Lieber Liam,

Es tut mir leid, aber ich musste gehen. Ich Liebe euch beide, aber nicht nur euch sondern auch Robin. Ich muss mir über meine Gefühle klar werden. Ich brauche eine Auszeit. Sucht nicht nach mir und macht euch keine Sorgen.

In Liebe

ALICE♡' Diesen Brief mache ich auch in einen Umschlag und schreibe 'Liam und Ben' drauf. Ich lasse ihn auf dem Tisch liegen und gehe ins Bad um mich umzuziehen. Nach 30 Minuten bin ich fertig. Ich ziehe noch schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Dann nehme ich denn Brief für Liam und Ben und verlasse das Zimmer. Ich schließe die Türe ab und gehe dann zu dem Zimmer von Ben und Felix. Ich schiebe den Brief für Ben und Liam. Ich nehme mein Koffer und gehe aus dem Internat.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt