Kapitel 89

95 4 0
                                    

Kapitel 89: "Alice",sagt Robin fragend. "Ja",frage ich. "Was kann ich machen damit du mir verzeihst", fragt er traurig und flehend. "Ich weiß es nicht",sage ich traurig uns verzweifelt. Er nickt. Wir betreten das Klassenzimmer und gehen sofort auf unsere Plätze. (Robin sitzt neben mir in der 2. Reihe.) Gerade als wir uns gesetzt haben kommt Sina, die Schulbitch. Ja sie geht auch in meine Klasse. Sie setzt sich auf Robins Schoß und legt ihre Hände auf seine Brust und er spielt mit ihren haaren. Sofort werde ich eifersüchtig und neidisch. Wieso kann ich nicht an ihrer Stelle sein? Warum ausgerechnet sie? Warum bin ich so stur? Warum habe ich nicht einfach ja zu einer Beziehung mit ihn gesagt? Und warum unternimmt er nichts dagegen und spielt auch noch mit ihren haaren? Er hat gesagt, er würde mich lieben. Warum macht er dann sowas? War es doch falsch ihm so schnell zu vertrauen? Warum werde ich überhaupt immer verletzt? Habe ich es denn nicht verdient glücklich zu sein? Was habe ich getan, dass das Schicksal mich hasst? Ich schaue wieder zu Robin. Das was ich dort sehe lässt mein Herz in Tausend Stücke zerspringen....Robin steckt Sina seine Zunge in den Hals!
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt