Kapitel 160

97 4 0
                                    

Kapitel 160

Damit mache ich mich auch schon auf denn weg nach Wangen. Genau. Ich gehe wieder in die gleiche Psychiatrie wie letztes mal nur dieses mal ohne Liam. Nach gefühlten 7 Stunden komme ich an. Natürlich sind es keine 7 Stunden. Glaube ich zumindest. Ach egal wenn juckt schon die zeit!? Ich parke wie immer mein Auto und gehe mit meinem Koffer zum Eingang. Wie letztes mal bekomme ich wieder das selbe Zimmer. Dort sortiere ich meine Sachen in dem Schrank und gehe schlafen. Schließlich ist es eine lange anstrengende Fahrt gewesen und ausserdem ist es schon 22 uhr. Da ich ziemlich lange im Stau gestanden habe.
Am nächsten Morgen werde ich wie immer um 8 Uhr geweckt. Als erstes mache ich meine Morgen Routine. Dann gehe ich zum Frühstück und danach zu meinem Psychologen Herr Funk.
"Guten Morgen Alice. Wie geht es dir",fragt Herr funk als ich vor ihm sitze. "Wie soll es mir gehen, wenn ich mein Kind verloren habe!? Scheisse natürlich",sage ich sarkastisch. "Na gut. Erzähl mir doch mal was in den letzten Monaten passiert ist",sagt er. "Zu viel und zu wenig Zeit",sage ich nur. "Ok. Dann fangen wir anders an",beschließt er. "Wer ist der Vater von dem verstorbenen Kind",fragt er nach. "Robin",sage ich kurz. "Robin weiter",hackt(?) er nach.
"Robin Bloring",beantworte ich seine Frage. "Ach der Herr Bloring. Er war auch hier",stellt er fest. Zur Sicherheit nicke ich. Sofort schreibt er etwas auf. "Was hat Robin dazu gesagt als du schwanger warst",fragt er. Nur ungern denke ich nochmals daran. "Er hat mich verlassen",sage ich. "Er hat nichts dazu gesagt", fragt Herr Funk. "Nein",sage ich. Wahrscheinlich merkt man mir es nicht an, aber ich bin kurz vor einem Zusammenbruch. Wieder schreibt Herr funk etwas auf. "Haben sie ihn danach nochmals gesehen",fragt er wieder. "Nur einmal ich bin mir nicht sicher ob er es echt war oder eine Einbildung", rede ich drauf los. "Erzähl mir davon",sagt er schnell. Ich merke wie ich hippelig werde. Meine Hände beginnen zu schwitzen und nervös beisse ich auf meiner Lippe herum. Das bemerkt auch Herr Funk und schreibt daraufhin wieder was auf. "Na gut. Die Stunde ist um. Wir sehen uns morgen",sagt er und ich gehe erleichtert raus. Zum Glück habe ich dieses mal keine Gruppen Therapie und keine Partner Therapie weswegen ich direkt in mein Zimmer gehe. Dort lege Ich mich wieder auf mein bett. In letzter Zeit bin ich sehr schlapp und würde am liebsten nur noch schlafen. Genau wie jetzt. Ich schließe langsam meine Augen und schlafe ein.
~ 4 Wochen später ~
Die letzten Wochen sind nun angebrochen. Endlich kann ich Heim. Die letzten Wochen sind eine Qual für mich gewesen. Ständig denke ich nur an Liam und Melody. Ab und zu kreisten meine Gedanken auch um Sky und Felix. Diese hielten aber nicht lange. Die Therapie Stunden waren auch soweit okay. Plötzlich geht meine Türe auf und eine hektische Sekretärin steht vor mir. "Frau Beck bitte kommen sie schnell unten steht jemand und macht Lärm. Dieser möchte sie sprechen",sagt sie schnell und zieht mich achtlos aus dem bett.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt