Kapitel 71

101 5 0
                                    

Kapitel 71.

Ist Robin. Genau DER Robin aus der Psychiatrie. "Was machst du hier", frage ich überrascht und falle ihm in die arme. Ich habe ihn echt vermisst. "Ich arbeite hier und was machst du hier",fragt er lachend. "Erzähl ich dir in meinem Zimmer", sage ich. Er nimmt die Koffer und gemeinsam laufen wir zum Aufzug. Dort steigen wir ein und fahren in den 4. Stock. Wir steigen aus und laufen denn Flur entlang bis zum Zimmer 412. Ich öffne die Türe mit dem Schlüssel und gehe rein. Robin kommt mit dem Koffer auch rein und schließt die Türe. "Dann mal los",sagt er.

"Ich Liebe 3 Jungs und ich muss meine Gefühle ordnen", sage ich und schaue ihn an. Sein Blick verwandelt sich in ein trauriges. Dann steht er einfach auf und geht. Was war das? Ich stehe auf und hole mir meinen schlafsachen raus und ziehe mich um. Schließlich ist es schon spät geworden und ich lege mich ins bett mit meinen handy. Ich nehme es zur Hand. Ich habe eine Nachricht von Sky. Ich öffne sie: 'warum hast du nicht mit mir geredet?:('

Die nächste ist von Liam: 'Du bist so eine bitch'

Autsch das tat weh. Dann hatte ich eine von Felix und eine von Ben. Ich öffne zuerst die von Ben: 'Du kannst nicht immer von deinen Problemen weg rennen'

Danach öffne ich die von Felix: ' Alice bitte du kannst nicht einfach abhauen. Komm sofort zurück oder meld dich'' Na toll. Dann habe ich auch noch 19 anrufe von Felix.

Gerade ruft er wieder an.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt