Kapitel 30.
Die Türe geht auf und ein Psychologe, Sky und Liam kommen rein.
Der Psychologe setzt sich neben den Arzt.
"Bitte verlasst den Raum", sagen sie zu Sky und Liam.
Die beiden gehen.
"Erzähl uns doch mal wieso deine alten wunden aufgerissen worden sind.", sagt Herr Saal, der Psychologe.
"Sky. Sie wollte wissen wer in der Nacht um 12 uhr mich im Park treffen wollte. Ich erzählte es ihr und sie fragte was er gesagt hat. Auch das erzählte ich ihr. Dann fragte sie weiter. Sie fragte, was denn in meiner Vergangenheit passiert ist. Ich sagte ihr sie soll aufhören. Ich sagte ihr das sie alte wunden aufreißt. Sie fragte so lange bis ich ihr alles erzählte", erkläre ich.
"Ok gut", sagt er und schreibt in sein altes Buch oder Heft.
"Nun und jetzt sag uns doch mal was in der Nacht passiert ist von der du gesprochen hast", sagt er.
"Ich ging ganz normal in die Schule. Wir hatten Unterricht. Ehmm ich weiß nicht mehe welches Fach aber ist ja egal.
Ich saß neben Felix. Ein kleiner Zettel lag auf meinem Platz.", fange ich an zu erzählen aber werde unterbrochen von Herr Saal.
"Was stand in dem Zettel?"
Ich erzähle weiter: " Unterbrecht mich nicht. Also wo war ich stehen geblieben? Ehmm ach ja der Brief. In dem Brief stand, dass ich um 24 uhr in den Wald kommen soll. Diese Person wollte mir alles erklären. Als es dann so weit war ging ich hin. Es war Felix.
Er redete irgendwas von er muss mich testen, ob er mir vertrauen kann."