Kapitel 67.
Geschockt sehe ich ihn an. Das hat er doch nicht im ernst gesagt!? "Sag mal was läuft bei dir schief!?", schreie ich. "schrei nicht so",sagt er ruhig. "Geh ich will dich nicht mehr sehen. Ich dachte du hälst zu mir. Ich hatte dir erst vor einer Stunde verziehen und jetzt machst du alles kaputt", erwidere ich laut. "Alice bitte", sagt er. "Man Ben. Ich kann Liam nicht verzeihen. Er hat mich betrogen mit seiner EX", sage ich.
Jetzt schaut er mich geschockt an und wiederholt meine Worte: "Mit seiner Ex?" Ich nicke. "Das wusste ich nicht. Tut mir leid", sagt er.
Ich nicke und er zieht mich in eine Umarmung. In eine liebevolle und warme Umarmung.
Mit Liam abgeschlossen habe ich nicht und mit Ben weiß ich nicht. "Ben", frage ich. "Hm", meint er. "Küss mich", meine ich. "Ich würde dich liebend gerne küssen aber warum", fragt er. "Ich habe gehört wenn man eine Person liebt spürt man ein kribbeln auf den Lippen wenn man sich küsst. Ich möchte wissen ob ich dich noch liebe", sage ich ruhig.
Geschockt reiße ich meine Augen auf. Das hab ich doch nicht wirklich gesagt!? Ja ich habe ihn mal geliebt und ob ich mit ihm abgeschlossen habe werden wir gleich sehen. Ich beuge mich nach vorne und küsse ihn sanft. Er erwidert es.
Als wir uns lösen fragt er hoffnungsvoll: "Und?"
----
KOMMENTIERT!