Kapitel 62

120 4 0
                                    

Kapitel 62.

Felix fährt uns nämlich zum Flughafen. Wir steigen alle ein. Sky vorne neben Felix und ich hinter Sky. Die Fahrt verläuft ruhig und ziemlich schnell. Nach 30 Minuten sind wir dann auch schon da und renne sofort rein. Ich halte Ausschau nach Flo, aber sehe ihn nicht. Vielleicht ist er ja noch nicht gelandet. Plötzlich hält mir jemand, die Augen zu. Erschrocken kreische ich auf und die Person hinter mir macht die Hände weg. Wütend drehe ich mich um und sehe Flo. "DU ARSCH", schreie ich lachend. "Nette Begrüßung", meint er ironisch.

Ich nehme ihn noch in die arme und ziehe ihn dann mit raus. Sky und Felix sind im Auto geblieben, weswegen ich ihn alleine geholt habe. Gemeinsam laufen wir zum Auto. Wir packen seinen Koffer nach hinten in den Kofferraum und steigen ein. Dann gehts auch schon los. "Na aufgeregt", frage ich. "Nicht wirklich aber es wäre nett wenn du mir deine Freunde vorstellst", sagt Flo grinsend. "Ups hab ich vergessen. Also das ist Sky meine beste Freundin und mein Bruder Felix", sage ich lachend. "Ich wusste ja gar nicht das du einen Bruder hast", sagt Flo. "Das wusste ich bis vor 3 Monaten auch nicht", sage ich traurig. "Aber dafür bin ich jetzt so froh das ich ihn habe", sage ich glücklich und lächel.

Auch wenn es ein gefaktes lächeln war merkt es Flo nicht. Auch Felix merkt es nicht. Nur Sky, die mir einen wissenden Blick zu wirft. Der Blick, der wahrscheinlich ich-weiß-das-es-gefakt-ist bedeutet.

Endlich sind wir angekommen.

Dieses Mal fühlte sich die Fahrt länger an, als davor. Wir steigen alle aus. Felix zeigt Flo das Gelände und Sky und ich gehen in unser Zimmer. "Jetzt sag was ist los", fragt Sky sofort, als wie das Zimmer betreten. "Ich hab mich nur daran erinnert wie es war als ich meine Eltern gesehen habe", sage ich.

Sie nickt und zieht mich in eine tröstende Umarmung. So bleibem wir bis mein Handy klingelt.

Ich schaue auf den Display.

'Unbekannt ruft an'.
----
KOMMENTIERT!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt