Kapitel 118

103 6 0
                                    

Kapitel 118

Am nächsten Tag weckt mich mein doofer Wecker. Schnell stehe ich auf und gehe ins bad. Dort wasche ich mein Gesicht. Danach gehe ich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten. Nachdem auch das erledigt ist, gehe ich wieder die Treppe hoch und wecke Melodie, Sky, Lilly und Felix. Danach gehe ich nochmal eine Treppe hoch und laufe den Gang nach hinten. In diesem stock ist nämlich das Zimmer von Liam, mein Schlafzimmer und das Zimmer für das Kind. Allerdings ist das Zimmer noch leer. Jetzt aber zurück zur Realität. An der letzten Tür vom stock klopfe ich langsam. Keine Antwort. Vorsichtig drücke ich denn Türgriff runter. Ich öffne die Türe und sehe ein leeres bett. Ich gehe an die Türe von seinem Badezimmer und klopfe an. Wieder keine Antwort. Also öffne ich auch da die Türe vorsichtig. Auch da ist kein Liam drin. Wo ist er denn? Ich gehe also wieder aus dem Zimmer und gehe runter in die Küche. Als ich die Küche betrete sitzen alle außer Liam angezogen am Tisch. "Na freut ihr euch schon auf die neue Schule",frage ich Lilly und Melodie. Diese grinsen über beide Ohren und nicken. Ich grinse sie nochmals an und esse schnell etwas. Naja etwas kann man nicht sagen. Ich esse nämlich sehr viel. Nachdem ich fertig gegessen habe, schaue ich auf die Uhr. Scheisse es ist schon 7 Uhr und um 7:30 Uhr fängt die Schule von Lilly und Melodie an. "Wir fahren sie zur Schule",sagt Felix der meinen Blick bemerkt. Dankend nicke ich und gehe in mein Zimmer.
Dort angekommen gehe ich in den Ankleideraum von Robin und mir. Schon wieder schleicht er sich in meine Gedanken das muss aufhören. Schnell schüttel ich meinen Kopf und ziehe mir eine enge schwarze Jeans an und eine weiße Bluse. Dann gehe ich ins Bad und mache meine morgendliche Routine. Nachdem ich fertig mit schminken, waschen und eincremen bin gehe ich wieder aus meinem bad in mein Zimmer. Dort nehme ich meine Tasche und packe die wichtigsten Sachen rein. Nun bin ich fertig und gehe wieder nach unten in den Flur. Dort ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke an. Ich schaue mich nochmal um. Mittlerweile sind alle gegangen und Liam? Liam ist immernoch verschwunden. Wo ist er bloß?
*.*.*?*?*?*.*?*?*
KOMMENTIERT!!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt