Kapitel 177

90 4 0
                                    

Kapitel 177

Er sagt nichts. Schaut mich einfach an. "Sie braucht dich. Ich weiß, dass ist zu viel verlangt aber du musst wieder kommen. Es ist schwer für mich. Aber ich tue es für Melody. Sie sieht in dir einen Ersatz-Daddy. Ich kann sie nicht von dir tränen, auch wenn ich es möchte", meine ich dann. Am Ende hin werde ich leiser. 'Alice hör auf. Du musst stark sein', spricht schon wieder meine Innere Stimme. "Willst du überhaupt das ich wieder einziehe",fragt Liam dann. "Lüge oder Wahrheit",frage ich dann. "Lüge",erwidert er schnell. "Natürlich will ich dass du wieder einziehst. Weißt du ich liebe es angelogen zu werden und das mit Melody ist nur ein Vorwand damit du wieder kommst", erwidere ich. Er wollte die lüge hören also da hat er sie. Okay teilweise ist es die Wahrheit, aber wissen muss er es ja nicht. "Alice es tut mir doch leid", sagt er verzweifelt. "Sei still. Es geht nur um Melody. Kommst du zurück oder nicht", frage ich dann. "Ich komme zurück", sagt er dann. "Ach ja. Du schläfst im Gäste Zimmer. Wieder nickt er. Daraufhin gehe ich in das Wohnzimmer. Sky ist wieder am weinen. "Ich-Ich verzeihe dir", sage ich dann laut. Natürlich wissen sie nicht wenn ich meine. Das ist auch der Sinn. "Wem",fragt Sky. "Ich weiß es", sagt Felix plötzlich. Mit leuchtenden Augen kommt er zu mir und schließt mich in eine Umarmung. "Du verzeihst mir",sagt er fröhlich aber immernoch ruhig. Ich nicke. "Du bist mein Bruder. Ich brauche dich. Vorallem wegen der schwangerschaft",sage ich. "Und wegen Robin", füge ich leise hinzu. "Warum", fragt Felix verwirrt. Er setzt sich wieder. Auch ich setze mich. Allerdings auf den Sessel. "Ich muss mit ihm sprechen. Ich muss damit abschließen. Ich weiß nicht wo er ist. Du schon",seufzend sage ich dies.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt