Kapitel 26

131 7 0
                                    

Kapitel 26.

"Ach ist ja auch egal", sage ich und löse mich von mir.

"Was war jetzt mit Liam", redet sie jetzt fröhlich und hüpft wie ein kleines Kind.

"Er hat mir seine Gefühle gestanden", sage ich abwesend.

"Uhh süß und wer war das jetzt heute Nacht",fragt sie neugierig.

"Felix", sage Ich.

"Hä was wollte er", fragt sie und setzt sich auf mein Bett.

"Er hat wirres zeug geredet. Es hat gesagt er muss mich testen. Wegen vertrauen und so. Er sagt er kennt meine Vergangenheit", sage ich in Trance.

"Was war in deiner Vergangenheit", fragt sie weiter.

"Ach nichts", sage ich als ich aus der Trance erwache.

"Sag es mir. Hast du Drogen genommen? Gesoffen? Sag es mir", sagt sie.

"Warum musst du mir das an tun. Du reißt alte wunden auf", sage ich mit gebrochener Stimme.

"Es tut mir leid", sagt sie ebenso traurig.

Ich falle in meine Gedanken und erzähle: " Es war als ich 5 Jahre alt war. Ein Junge so ca. 7 Jahre alt und seine ältern waren da. Unsere Eltern sie stritten. Der Junge redete irgendein Zeugs. Der Junge ist schuld. Wegen ihm wurde ich abgegeben. Er ist schuld. Er ist schuld. Er ist schuld. Ich musste in ein Waisenhaus. Niemand hat mich gemocht. Alle waren gemein zu mir. Ich wurde 14. Endlich hatte ich den Mut und fragte, was das soll. Sie sagten, es wäre die Schuld eines Jungen. Der Junge ist schuld. Der Junge ist schuld. Ab da verstanden wir uns. Ich war wunderschön. Mein Herz war rein und ohne lügen. Ich war eine liebevoller und glücklicher Mensch."
*?*?*?*?*?*??**?*?*?*?*?**?*??*?*?*
Hallo meine Mirrors,
Erstmals sorry, dass die Kapitel so kurz sind, aber das ist wegen der Spannung. Als nächstes würde ich mich sehr über Feedback freuen und natürlich auch über votes.
Xx Sasa

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt