Kapitel 78

128 4 0
                                    

Kapitel 78.

Erschöpft lege ich mich in mein bequemes Bett. Ich bin gerade eine Stunde gelaufen mit meinem Koffer und gerade habe ich den Koffer ausgepackt. Endlich habe ich Ruhe. Denke ich zumindest bis die Türe wieder auf geht. "Könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen",sage ich genervt. "Sorry aber das ist auch mein Zimmer",sagt Sky ebenso genervt. Oh man was ist den mit der!? "Sorry ich dachte du wärst jemand anders", sage ich. "Passt schon",sagt sie mit einem gefälschten lächeln. "Was ist los",frage ich und setze mich neben sie auf ihr bett. "Nichts", sagt Sie. "Ich bin deine beste Freundin. Ich weiß das was passiert ist",sage ich. "Ich habe mich mit Felix gestritten",sagt sie den tränen nahe. "Warum",frage ich. "Er hat ein anderes Mädchen umarmt und geküsst auf die Wange. Dabei hat er mich ganz vergessen",erzählt sie. "Da gibt es bestimmt eine Erklärung",sage ich aufmunternd. Sie will antworten aber es klopft. "Herein",sagen wir wie aus einem Mund. "Alice ich will dir jemand..",sagt er und stoppt. "Sky was ist passiert",fragt Felix besorgt und rennt auf uns zu.

Hinter ihm kommt ein schüchternes Mädchen im Alter von 6 Jahren rein. "War das das Mädchen von dem du erzählt hast", frage ich Sky. Sie nickt. Ich fange an zu lachen. "Sky deswegen warst du eifersüchtig", bringe ich lachend hervor. "Das ist Melodie unsere Schwester",sagt Felix und grinst. Mein lachen verstummt. Was hat er gerade gesagt? Ich laufe zu Tür und hole Melodie rein und schließe die Türe.

"Felix. Das war ein Spaß oder",frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Sie ist meine Schwester? Von der du erzählt hast",fragt Melodie. Diesmal nickt er. Ich renne zu Melodie und nehme sie in die arme. "Melodie. Ich habe die wichtigsten Jahre deines Lebens verpasst aber das werden wir nachholen",sage ich zu ihr und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr. "Komm Sky lassen wir die zwei alleine", sagt Felix und zieht sky mit sich raus. Als sie draußen sind nehme ich Melodie an die Hand und setze sie dann auf mein bett. "Wie alt bist du",fragt sie. "Ich bin 18 und du",frage ich. "Ich bins 6",erzählt sie stolz. "Gehst du jetzt auch hier in die Schule"frage ich sie strahlend. Sie nickt glücklich. "Alice ich will mit dir in ein Zimmer alleine habe ich Angst",sagt sie. "Sky kommt dann auch mit ins Zimmer",sage ich und sie nickt. "Sollen wir dann gleich mal die Direktorin fragen",frage ich sie. "Ja"schreit sie Glücklich. Ich nehme sie an die Hand und gemeinsam gehen wir zur Direktorin.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt