Kapitel 32

130 4 1
                                    

Kapitel 32. "Tut mir leid", sagt er traurig. "Ist okay", sage ich. "Ich muss jetzt gehen", mischt sich Sky ein. "Okay. Komm mich wieder Besuchen. Hörst du", sage ich lächelnd und nehme sie in den arm. "Na klar komm ich dich besuchen jeden tag", lächelt sie und geht. "Ich vermisse dich jetzt schon", sagt er. "Ich dich auch", sage ich lächelnd. "Darf ich dich in meine arme nehmen", fragt er verlegen.

Oh gott wie süß! Er ist verlegen. Ich nicke und er schliesst seine arme um mich.

OMG! Er riecht so gut.

Ich schaue in seine Augen. Seine Augen strahlen Freude aus nicht wie sonst Kälte. "Wieso bist du so anders", frage ich. "Weil mich ein Mädchen verändert hat", sagt er lächelnd. "Achso wer denn", frage ich traurig. "Na du", sagt er fröhlich.

Sofort nehme ich ihn in den arm. "Wenn du so bist dann bist du ganz ehm okay",sage ich lachend. "Ganz okay", fragt er mit einem grinsen.

Oh nein! Ich wusste was jetzt kommt. Er kommt auf mich zu und kitzelt mich. Ich lache. Er setzt sich auf mich und eher gesagt liegen seine kniee neben meiner linken und rechten Seite. Er kitzelt mich weiter. Irgendwann hört er auf und beugt sich über mich. Er kommt näher und näher.

Zaag! Der romantische Moment ist vorbei. Die Türe geht nämlich auf und ein Arzt kommt herein. "Die Besucher zeit ist vorbei. Sie müssen jetzt gehen", sagt der Doktor.

Liam drückt mir ein Kuss auf die Wange und geht.

Kurz danach schlafe ich auch schon.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt