Kapitel 60

124 4 0
                                    

Kapitel 60.

Was will sie mir damit sagen? Soll ich ihm etwa verzeihen? Nein. Nach dem was er mit Flo abgezogen hat auf keinen fall.

Ich schaue noch mal auf die Uhr und erschrecke es ist schon 15:10 uhr. Ich hab seit 10 Minuten schon die Partner Therapie. Schnell renne ich aus dem Zimmer und direkt zu dem Büro des Psychologen. Ich klopfe und gehe rein. "Entschuldigung, das ich so spät bin", sage ich und setze mich. "So nun erzähl mal warum du so spät bist", sagt der Psychologe. "Jemand hat mich aufgehalten",sage ich abwesend. "Und wer", fragt der Psychologe. "Seine Ex", sage ich dementsprechend kalt. "Was wollte sie", fragt er weiter. "Sie hat wir erklärt warum sie sich geküsst haben und das ich ihm verzeihen soll", sage ich so kalt und gefühllos wie möglich. "Verzeihst du ihm", fragt Herr Funk (der Psychologe von den Therapien.) "Nein", sage ich fest entschlossen.

Und warum", fragt Herr funk und schaut mich abwartend ab. "1. Sie haben sich geküsst und 2. Ist das vertrauen kaputt", sage ich.

Herr funk nickt und schreibt in das kleine Buch. Okay!? Seit wann liegt das da? "Bitte Alice. Es tut mir doch soo leid",sagt er flehend. "Nein Liam", sage ich sauer. "Für heute ist die Stunde vorbei", sagt Herr funk, bevor Liam was antwortet.

Liam steht auf und geht. Ich bleibe sitzen, da ich jetzt eine Einzelstunde habe. "So Alice heute kommen deine Eltern",sagt der Psychologe.

Omg! Durch den ganzen Stress habe ich das total vergessen.

Sofort steigt Angst, hass und Freude in mir auf. Angst, dass sie mich hassen. Hass, weil sie mich weg gegeben haben und Freude, dass ich sie endlich kennen lernen kann.

Es klopft und zwei ältere Person kommen rein. Ein Mann und eine Frau so um die 40 Jahre. Sie setzen sich neben mich und mustern mich. "Hallo Alice, ich bin Maria und das ist Paul", sagt die ältere Dame. "Hallo", sage ich schüchtern. "Warum habt ihr mich abgegeben", frage ich. "Felix hat gesagt du wolltest ihn umbringen", sagt Paul. "Warum habt ihr mich nicht gefragt", frage ich sauer. "Du hättest es abgestritten",sagt Maria. "Ihr glaubt also immer noch das ich das wollte", frage ich.

Sie nicken.

Jetzt bin ich aber wirklich wütend und schreie sie richtig an. Ich stelle wieder fragen bis die Stunde fast am Ende ist. Kurz davor kommt jemand rein...
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt