Kapitel 95

100 3 0
                                    

Kapitel 95:

Dann bleibt sie stehen bei Liam. Omg hahaha die müssen sich jetzt küssen. Auf ein mal fangen alle an zu lachen. Liam geht zu Flo und gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Ausnahmsweise lassen wir das gelten",sagt Felix. Dann nimmt Liam und sagt: "Auf wenn die Flasche zeigt muss in Unterwäsche durch das Internat rennen." Dann dreht er sie und die Flasche bleibt bei Liam selber hängen. Alle fangen an zu lachen. Das nenne ich Schicksal. Liam zieht alles bis auf die boxershorts aus und geht aus dem Aufenthaltsraum. Felix nimmt sein Handy und macht ein Video während Liam durch das Internat rennt. Als sie wieder kommen zeigt er und das Video. Wir alle fangen an zu lachen. Liam zieht sich wieder an und wir spielen noch lamge weiter. Ich kam nie dran. Zum Glück. Gerade hat Ben die Flasche und sagt: "Auf wenn die Flasche zeigt muss Alice 1 Minute mit Zunge küssen." Ensetzt starre ich ihn an. Er denkt bestimmt das die Flasche bei ihm hält. Er dreht die Flasche. Ich schaue gespannt zu. Bis sie bei Flo hält. Oh Nein! Nicht das noch. Ich gehe zu Flo und setze mich auf seinen Schoß und kommen uns immer näher. Bis sich unsere Lippen treffen. Sanft streichelt er über meine unterlippe, damit bittet er um Einlass. Ich öffne leicht meinen Mund. Aus dem zu erst sanften Kuss wird ein Leidenschaftlicher Zungenkuss. "Ey es sind schon 3 Minuten um",sagt Robin und wir lösen uns. Ich merke wie mir die röte ins Gesicht steigt. Ich stehe auf und setze mich auf meinen Platz. Wir spielen wieder weiter, aber auf passen tu ich nicht wirklich.

In Gedanken war ich bei dem Kuss. Zuerst war ich genervt, aber dann hat es mir gefallen. Plötzlich tippt mich Sky an. Fragend schaue ich sie an. Sie seufzt und sagt: "Du musst 2 Stunden mit Flo in die Abstellkammer."
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt