Kapitel 105

106 4 0
                                    

Kapitel 105 "Na wie sehe ich aus",farge ich sie. "Omg du bist wunderschön",sagt sie lächelnd. Auch ich lächel sie an. "Ich habe noch eine Überraschung",sagt sie stolz und geht kurz. Als sie wieder rein kommt traue ich meinen Augen nicht. Sie hat Felix, Melodie und Lilly mit gebracht. Ich habe die drei seit ich von der Schule gegangen bin nie wieder gesehen. Ich habe euch nämlich vergessen zu erzählen, dass unsere Eltern gestorben sind, an einem Autounfall. Ich war sehr traurig, weshalb ich auch aus Straßbourg wegzog und jetzt mit Robin in Hamburg lebe. Mit tränen renne ich auf Lilly zu und drücke sie. Auch wenn sie Sky's Schwester ist, liebe ich sie wie meine eigene. Ich löse mich von ihr und gehe zu Felix und umarme ihn auch stark. Zuletzt umarme ich meine kleine Prinzessin Melodie. Sie habe ich am meisten vermisst. "Es tur mir leid",sage ich. "Psst. Heute ist ein schöner Tag. Sei glücklich und nicht traurig",sagt Melodie bevor ich weiter rede.

Ich nicke und stehe wieder auf. "Bevor ich gehe muss ich euch was erzählen",sage ich. Alle schauen mich Erwartungsvoll an. "Ich bin schwanger",sage ich und schaue jeden an. Niemand sagt was. Meine Angst wird immer größer. Plötzlich lächelt felix mich an und beglückwünscht mich. Die anderen lösen sich endlich aus der starre und beglückwünschen mich auch. "Hast du es Robin schon gesagt",fragt Felix. "Nein. Ich werde es ihm.heute sagen",erzähle ich. Einerseits bin ich sehr glücklich. Auf der anderen Seite habe ich ganz arg Angst.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt