Kapitel 122
Heute ist übrigens Samstag und ich sitze wie so oft auf dem Sofa und denke an nichts anderes als an Robin. Ich vermisse ihn soo sehr. Liam versucht alles, damit ich ihn vergesse, aber das geht einfach nicht. Ich lege meine Hände auf meinen bauch und lasse die gekommenen tränen freien lauf. Plötzlich spüre ich etwas gegen meine hand pochen. Das baby hat mich wie so oft getreten. Ich streichel sanft über meinen bauch und das getrete hört auf. "Aliiiiice",höre ich plötzlich Melodie schreien. "Ich bin im Wohnzimmer",schreie ich zurück. Dann ist es eine kurze Zeit ruhig. Diese Ruhe hält nicht lange denn nach kurzer Zeit höre ich jemanden die Treppe runter stampfen. Man kann meinen es würde eine ganze Herde Elefanten die treppe runter kommen. Nachdem es auf der Treppe ruhig ist komm auch Melodie schon rein. "Kannst du mir helfen",fragt sie und legt ihr Zeugs für die Schule auf den Tisch. "Na klar",antworte ich und grinse sie an. Ich wische mir noch kurz die tränen weg und beuge mich zu ihr. Eigentlich habe ich keine Lust, aber ich kann auch nicht einfach "nein" sagen, schließlich bin ich ihre große Schwester und muss dafür Sorgen dass sie alle Hausaufgaben macht. "Endlich", seufzt Melodie nachdem sie zwei ganze Stunden an ihren Hausaufgaben saß. Was denken sich die Lehrer dabei? Sie geben den Kindern in der 2.Klasse schon so viel Aufgaben. So viele habe ich nicht mal gekriegt als ich mein Abitur gemacht habe. Das ist aber eine Sache, die ich nie verstehen werde.
"Können wir zusammen was kochen",fragt Melodie als sie alles weg geräumt hat. "Natürlich dein Lieblingsessen",frage ich grinsend. Sie nickt und fragt dann:"Kann Liam mit kochen?" Ich nicke. "Ja ein richtiges Familien kochen",sagt sie und rennt aus dem Wohnzimmer. Eine Familie, dass sind wir nicht:(. Es tut so weh. Bevor ich noch an fange zu weinen stehe ich auf und laufe in die Küche.
*.*.*?*.*.*.*
Kommentare und Votes wären schön!!