Kapitel 114
Nach einer Stunde kommen wir endlich in Straßbourg. Genau der Ort, der alles verändert hat. Der Ort an dem ich traurig war und die schlimmsten Zeiten erlebt habe. Es hatte aber nicht nur schlechtes sondern auch gutes. Wäre ich nicht an diesen Ort gekommen, hätte ich nie meine Familie kennen gelernt. Als das Auto zum stehen kommt schnalle ich mich ab und steige aus. Liam tut es mir gleich und steht jetzt neben mir. "Kanns los gehen",fragt Liam. Ich nicke langsam und laufe auf den Eingang vom Internat zu. Was wir hier machen!? Habt ihr das schon vergessen!? Wir werden Melodie abmelden. Sie wird auf eine normale Schule in Hamburg gehen. Sie ist hier total unglücklich und so weit weg von mir. Das Jugendamt macht sogar schon Probleme. Plötzlich bekomme ich einen Stich in mein Herz. Auch wenn mich meine Eltern weg gegeben haben bin ich über die Erkenntnisse das sie Tot sind sehr traurig. Ich konnte sie ja noch nicht mal kennenlernen und das sie mit dem glauben das ich gefährlich bin macht mich noch trauriger. Ach ja übrigens Felix hat seine Aufmerksamkeitsstörung mit Hilfe von Sky und einer Therapie besiegt. Gerade sind wir im Büro von der Direktorin und melden Melodie ab. Auch Lilly melde ich ab. Sie wird nämlich zu Sky und Felix ziehen sobald sie ein Haus gefunden haben, solange wird sie bei mir im Haus Leben. Es ist schließlich groß genung. "Vielen Dank und alles gute",wünsche ich der Direktorin und gehe mit Liam raus.
Lilly weiß noch nicht, dass sie nicht mehr hier auf das Internat gehen wird, weshalb wir uns sofort auf den weg in mein altes Internat Zimmer machen. Dort packen wir noch die restlichen Sachen von Melodie. "Was macht ihr da",fragt plötzlich jemand hinter uns. Erschrocken drehe ich mich um und sehe Lilly. "Hallo Lilly, Melodie wird in Hamburg zu Schule gehen und sky wird auch nach hamburg ziehen",sage ich lächelnd. Statt sich zu freuen weint Lilly los. "Warum lasst ihr mich alleine", schreit sie weinend. Dafür das sie erst 8 Jahre alt ist, hat sie eine viel zu laute Stimme. Ich hebe meine Ohren zu. Für mich ist das zu laut. Das liegt wahrscheinlich an der Schwangerschaft. "Hör auf zu schreien. Alice ist schwanger",sagt Liam laut und streng. Sofort hört sie mit schreien und schaut uns traurig an. Sie macht Anstalten zu gehen aber ich sage laut: "Du kommst mit und wirst solange bei uns wohen bis Sky und Felix ein Haus gefunden haben." Gleich nachdem ich das ausgesprochen habe, springt sie mir in die arme. "Vorsichtig. Nicht das meinem baby was passiert",sage ich lached. Entschuldigend schaut sie mich an und geht wieder runter von mir. Sie lächelt nochmals und packt ihre Sachen zusammen. Nach 2 Stunden kommen wir Zuhause an und bringen die Koffer rein. Ich will gerade einen nehmen als Liam ihn weg nimmt. Na gut dann trag ich halt nur Handtasche. Ich zucke mit den Schultern und gehe ans Auto. Dort hole ich meine Tasche und schließe es ab. Damn gehe ich rein. "Lilly komm ich zeig dir dein Zimmer",schreie ich durch das Haus uns sofort kommt ein kleines lachendes Mädchen. Ich gehe mit ihr die Treppen hoch und gehe in das Zimmer neben Melodie ihrem. Dort wird Lilly solange schlafen. Wir haben es extra für die Kinder, die zu besuch kommen eingerichtet. "Das wird solange dein Zimmer sein",sage ich. Lilly nickt lächelnd und schaut sich um. "Du kannst jetzt deine Sachen in die Schränke räumen du bist ja groß",sagt Liam plötzlich hinter mir. Ich drehe mich um und sehe ihn mit den Zwei Koffern von Lilly. Er stellt sie in das Zimmer und zieht mich aus dem Zimmer. "Wo ist das Zimmer von Melodie",fragt Liam. "Komm",sage ich und schließe die Türe von Sky und gehe ein Zimmer weiter und öffne dort sie Türe. "Stell die Koffer bitte an den Schrank. Ich mach das nacher schon",sage ich und lächel ihm dankend zu. Er gehorcht und stellt dwn Koffer an den Schrank und geht dann zusammen mit mir in die Küche. Ich hole alle Zutaten für einen Nudelauflauf. (*0* I LOVE IT aber nur von Mama ) Ich beginne mit dem Essen. Nach 15 Minuten stecke ich den Auflauf in den Ofen. "Ich geh Melodie holen. Pass auf das nichts anbrennt",sage ich zu Liam und gehe dann in den Flur. Dort wartet schon Lilly. "Ich gehe kurz Melodie holen. Geh du doch schon mal Liam in der Küche helfen",sage lächelnd und gehe aus der Türe raus und rüber zu dem Nachbarhaus. Dort klingel ich. Die Mutter von Amelia kommt raus. "Hallo Alina. Ich wollte Melodie abholen",sage ich und grinse sie an. "Warum hast du mir nichts gesagt",sagt Alina, die Mutter von Amelia, kalt. Fragend schaue ich sie an. Plötzlich lacht sie laut los. "Herzlichen Glückwunsch",sagt sie und zieht mich in eine Umarmung. Lachend erwidere ich sie. Alina ist trotz des Altersunterschied eine gute Freundin geworden und so alt ist sie eigentlich gar nicht. Sie ist schließlich erst 30 Jahre alt. Ich löse mich von ihr. "Ich hätte es dir gesagt aber da war wohl jemand schneller",sage ich grinsend. "Komm doch rein",bittet sie. "Danke aber ich muss los. Das essen ist im Ofen und naja Liam ist nicht gerade der beste was die Sache in der Küche angeht",sage ich lachend. "Was ist mit Robin",fragt sie. Sofort verstummt mein lachen und ich blicke traurig zu boden. "Er hat mich verlassen als ich ihm gesagt habr das ich schwanger bin",sage ich traurig. "Das tut mir leid. Ich wollte das nicht",sagt sie traurig. "Das konntest du ja nicht wissen. Ich würde ja weiter quatschen aber das Essen wartet",sage ich. "Ach stimmt. Melooodie",sagt sie und schreit am ende Melodie's Name. Sofort kommt Melodie angerannt. "Komm ich hab einw Überraschung",sage ich lachend. Blitzschnell hat sie sich angezogen und steht jetzt fertig neben mir. "Danke fürs aufpassen",sage ich zu Alina und umarme sie nochmal. "Gerne",sagt sie und verabschiedet sich. Melodie und ich laufen schnell zu unserem Haus. So bald ich die Türe öffne steigt mir der Geruch von dem Nudelauflauf in die Nase. "Zieh deine Sachen aus und geh Hände waschen", sage ich und ziehe meine Schuhe aus und gehe Hände waschen. Danach gehe ich in das Esszimmer. Alle sitzen schon am Tisch ausser Melodie und ich. Ich setze mich zu Sky, Felix, Lilly und Liam an den Tisch. Als Melodie kommt kreischt sie sofort los. Alle drehen sich sofort geschockt um.
*.*.*.*.*.*.*,.*
Als Entschuldigung ein extra langes Kapitel! KOMMENTIERT!