Kapitel 6

284 14 0
                                    

Bild von Liam ist hinzugefügt!
---
Kapitel 6.

"Wir müssen reden -Ben", steht in dem Brief.

"Ich habe keine Lust mit dir zu reden", antworte ich und schreibe zurück.

Ben schaut den Brief an und dreht sich dann zu mir.

"Bitte Alice. Es tut mir leid", sagt er.

"Ben würdest du bitte der Klasse mitteilen was du eben gesagt hast", sagt Herr Kolben, unser Klassenlehrer.

Ich schaue Ben mit einem wehe-du-sagst-was-Blick an.

Diesen Blick deutet Ben aber falsch.

Denn er steht auf und sagt: "Ich habe nur gesagt dass es mir leid tut was ich gemacht habe."

"Was hast du den gemacht", fragt der Lehrer neugierig.

Das geht zu weit.

"Das ist Privatsphäre", zische ich.

"Für diese äußerst freche Ausrede verlasst ihr jetzt sofort meinen Unterricht und werdet heute Mittag bei mir nachsitzen", sagt Herr Kolben streng.

Wütend packe ich meine Sachen.und verlasse gefolgt von Ben, denn Unterricht.

Ich ignoriere Ben und laufe einfach zu meinem Spind.

"Warte Alice", höre ich Ben rufen.

Doch ich laufe einfach weiter.

Als mich dann jemand am arm packt werde ich richtig wütend.

"Was willst du verdammt nochmal", schreie ich wütend, während ich mich umdrehe.

"Man Alice. Es tut mir verdammt leid. Ich wollte es doch nicht. Es...", sagt er doch ich unterbreche ihn.

"Warum hast du es dann gemacht"

"Es ist einfach so über mich gekommen. Ich musste einfach", sagt er.

"Ben. Lass mich einfach in Ruhe. Ich brauche dich nicht. Ich bin nicht dein Spielzeug verstanden", sage ich sauer und laufe zum Spind....

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt