Kapitel 148

81 4 0
                                    

Kapitel 148
Ich wische schnell meine tränen weg und drehe dann meinen Kopf. Nein nein nein. Warum hasst mich das Schicksal? Warum ist sie nicht bei Felix? Warum ist sie hier? Weinend rennt sie auf mich zu und setzt sich vor mir auf den Boden. In ihren Augen kann man die Angst ablesen. Hat sie etwa Angst vor mir? "Melody es tut mir leid. Bitte du musst jetzt sofort gehen und bitte komm nicht mehr wieder in der nächsten Zeit. Ich werde kommen",sage ich weinerlich und streiche ihr die tränen weg. "Warum",schluchzt sie traurig. "Bitte Melody geh. Du sollst mich so nicht sehen",sage ich dieses mal lauter. Widerwillig steht sie auf. So bald ich das schliessen der Türe höre breche ich wieder in tränen aus. Warum passiert mir das? Melody hat das alles nicht verdient. Sie hat so ein Wrack als Schwester nicht verdient. Sie verdient jemand besseres. Eine starke Schwester, nicht so eine Schwester wie ich es bin. Ich habe mir geschworen, dass ich stark bleibe. Doch geschafft habe ich es nicht. Wieder mal. Plötzlich legt sich eine Hand von hinten auf meine Schulter. Geschockt schreie ich auf. Hier ist doch gar niemand gewesen und Melody ist gerade gegangen. Wer ist dann bitte hinter mir. Langsam und in Zeitlupe drehe ich mich um und schaue mir die Person an. Ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht ob ich froh sein soll oder weinen. Einerseits bin ich froh das ER da hießt. Auf der anderen Seite bin ich ziemlich enttäuscht und traurig. ER hat mich verlassen gerade da, wo ich ihn brauche.
//Feedback? Sorry für die kürze.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt