Kapitel 94:
Seit genau 4 Tagen habe ich nichts mehr gegessen geschweige denn getrunken. Aus meinem Zimmer bin ich auch nicht mehr gekommen beziehungsweise aus meinem Bett. Nur um auf die Toilette zu gehen stand ich von meinem bett auf. Heute ist Samstag und Sky versucht mich gerade zu überreden raus zu gehen. "Sky ich will nicht",sage ich und sie seufzt. Melodie fängt auf ein mal an zu weinen. "Was ist los Melodie",fragt Sky besorgt. "Ich vermisse meine Schwester. Sie ist nichts mehr und liegt ständig im bett. Sie kommt nicht mehr aus dem Zimmer. Ich mach mir Sorgen",sagt sie schluchzend. Dann kommt sie zu mir und sagt: "Alice. Ich vermisse DICH!! Werd wieder die alte." Tränen steigen mir in die Augen. Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben traurig gemacht. Meine kleine Schwester Melodie. Melodie geht raus und Sky ihr hinterher, aber nicht ohne mir einen wütenden Blick zu zuwerfen. Ich muss wieder aufstehen aus meinem Loch. Für Melodie. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Dort wage ich einen Blick in den Spiegel. Und OMG ich sehe scheisse aus. Das sage ich nicht nur so. Es ist so. Ich springe unter die dusche. Dieses mal dauert das duschen doppelt so lang. Als ich fertig bin trockne ich mich ab und ziehe mir eine enge Jeans und ein enges schwarzes Top an. Dann föhne ich meine haare und käme sie dann. Jetzt schminke ich. Nach einer stunde und 30 minuten bin ich fertig. Ich schaue mich nochmal im Spiegel an. Ich bin echt dünn geworden. Nein nicht dünn sondern dürr. Mein Körper finde ich nicht mehr schön. Vor diesen 4 Tagen fand ich meine Figur schön. Jetzt finde ich sie nur noch hässlich. Ich meine was ist daran bitte schön, wenn man nur die Knochen sieht. Sowas ist einfach hässlich. Meine haare flechte ich auf die linke seite. Dann verlasse ich das Bad und nehme mein Handy und gehe in den AufenthaltAufenthaltsraum. Dort sitzen schon Robin, Liam, Flo, Ben, Felix, Sky, Lilly und mein Engel Melodie. Als sie mich sehen sie mich zum Teil überrascht, als auch Glücklich an. Melodie kommt sofort angerannt. Ich gehe in die hocke, damit ich auf ihrer Höhe bin und umarme sie. "Ich liebe dich mein Engel",flüstere ich. Lächelnd löst sie sich und sagt: "Ich dich auch." Dann kommt Felix und umarmt mich auch. Während er mich umarmt flüstert er: "Ich hab dich vermisst Schwesterherz."
"Ich dich auch",sage ich als wir uns lösen. Er setzt sich wieder zu den anderen genauso wie Melodie. Als nächstes kommt Sky. Sie umarme ich am längsten, während dessen flüstert sie: "Bitte tu mir nie wieder sowas an." "Nie wieder",flüstere ich zurück. Dann lösen wir uns und setzen uns zu den anderen. Ben, Liam, Robin und Flo habe ich nicht begrüsst. Das habe ich allerdings nicht vor. "Du bist dünn geworden",sagt Liam. "Stimmt", sagt auch Robin. Die anderen alle Stimmen auch zu. "Glaubt ihr mir gefällt das",frage ich gereizt. "Egal jetzt Thema Wechsel. Wollen wir Flaschen drehen spielen",uterbricht Sky das Thema. Alle Stimmen zu und Lilly und Melodie gehen zu layla. Wir setzen uns alle in einen Kreis und Sky holt eine Flasche. "Auf den die Flasche zeigt muss ehmm Flo küssen",sagt Felix und dreht die Flasche. Sie dreht und dreht und dreht sich.
----
KOMMENTIERT!