Kapitel 98

97 5 0
                                    

Kapitel 98:

Wir lösen uns um Luft zu holen und schauen una grinsend an. "Du bist der beste küsser denn ich kenne",sage ich lachend. "Ach so ist das. Dann hast du bestimmt nichts gegen eine zweite Runde",sagt er grinsend und küsst mich erneut. Während dem Kuss denke ich nach. 'Man bist du eine schlampe',schießt es mir in den Kopf. 'Du bist nicht besser als Robin.' Sofort löse ich mich. "Was ist los",fragt Flo sofort. Ich sage nichts sondern stehe auf und laue zur Tür. Ich versuche sie zu öffnen. "Macht die verdammte Tür auf",schreie ich genervt und hämmer gegen die Türe. Nach 5 Minuten öffnet Sky die Türe schnell renne ich raus. Direkt auf mein Zimmer. Dort schminke ich mich ab und ziehe meine kurze shorts und ein enges TOP an. Dann gehe ich sschnell in die Cafeteria. Dort hole ich mir essen und verschlinge es. Dann renne ich wieder in das Zimmer und lege mich auf mein Bett. Kurz danach fange ich an zu weinen. 'Ich bin so eine schlampe. Ich mache mit Flo rum obwohl ich auf Robin stehe und vor 5 Tagen habe ich noch mit ihm rumgemacht.' Ich weine wieder stärker. Warum hab ich nur mit Flaschen drehen gespielt? Was habe ich getan das mich das Schicksal so hasst? Jetzt liege ich wieder hier und weine. Ich schaue auf die Uhr 21 uhr gleich kommen die Mädels. Ich mache mir einen unordentlichen dutt und lege mich ins bett. Kurze Zeit später schlafe ich ein.
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt