Kapitel 21

144 7 1
                                    

Kapitel 21.

Wir ziehen uns um und gehen in die Sporthalle.

"So heute machen wir ein Vertrauensspiel und zwar jeweils madchen und Jungen", erklärt Herr Beck.

Das getuschel fängt an.

"Stopp ich teile ein. Ihr stellt euch dann neben einander. Sina und Paul (einer aus meiner Klasse), Sky und Felix und...", sagt er.

So geht es dann weiter bis mein Name fällt.

"Und zu guter letzt Liam und Alice", sagt er.

Liam kommt zu mir und lächelt während ich nur genervt gucke.

"So die Mädchen stellen sich vor ihren Partner und lassen sich nach hinten fallen. Der Partner fängt euch dann",erklärt er.

"Ich sag dir wenn du mich fallen lässt dann", sage ich.

Ja ich überlege.

"Was dann", sagt er provozierend.

"Dann werde ich dir eigenhändig die Eier abschneiden", sage ich.

"Das würdest du nicht tun", sagt er unsicher.

"Und ob", sage ich und grinse.

Dann drehe ich mich um und lasse mich in seine arme fallen. Ein Glück er lässt mich nicht fallen.

Ich stehe wieder richtig hin.

"Jetzt wechselt ihr die Partner", sagt Herr Beck.

Diesmal ist Ben hinter mir. Bei ihm hatte ich vertrauen und falle in seine arme. Sein Kopf ist leicht über mich gebeugt und ich schaue in seine Augen.

Wir kommen uns immer näher.  Dann bamm seine Lippen auf meinen sofort erwidere ich denn Kuss.

Langsam drehe ich mich richtig zu ihm ohne mich von ihm zu lösen.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt