Kapitel 65. -Ben's Sicht-
Nachdem Alice gefangen ist steht Liam auch auf. Was macht er jetzt? Auch ich räume mein Tablett weg, während Sky und Felix noch sitzen bleiben. Liam ist mittlerweile aus der Cafeteria. Schnell renne ich raus aus der Cafeteria und renne Liam hinterher. "Wo gehst du hin", schreie ich ihn an und hebe ihn fest. "Zu Alice", sagt er ebenso laut. "Sie will dich nicht sehen", schreie ich. "Woher willst du das wissen", fragt er. "Du hast sie betrogen", sage ich laut. "Es tut mir doch leid", sagt er jetzt traurig und setzt sich an die wand.
Auch wenn ich ihn nicht mag setze ich mich neben ihn. "Warum hast du es gemacht",frage ich ruhig.
Er erzählt mir alles und ehrlich gesagt tut er mir leid. Ich beschließe ihm zu helfen auch wenn ich Alice selber Liebe. Ich möchte, dass sie glücklich ist und wenn sie mit Liam glücklich ist muss ich das akzeptieren. Obwohl es mir einen Stich ins Herz versetzt. "Was soll ich bloß tun", fragt er traurig. "Zeig ihr das sie besonders ist", sage ich und lächele.
Er erwidert dieses Lächeln und steht dann auf. Wir verabschieden uns mit einem Handschlag und er geht.
Auch ich gehe weiter, denn Flur entlang. Ich gehe in die Richtung von meinem Zimmer. Als ich davor stehe überlege ich nochmal. Soll ich zu Sky gehen oder nicht? Ich Entscheide mich dafür und gehe rein. Dort liegt sie in ihrem Bett und starrt die Decke an. Ich schließe die Türe und sie setzt sich auf. Fragend schaut sie mich an...
----
KOMMENTIERT!!