Kapitel 15

167 10 0
                                    

Kapitel 15.

Am nächsten Tag wache icz ziemlich früh auf. Wie jeden Tag stehe ich auf und gehe ims Bad. Das einzigste was heute morgen anders ist, ist das ich sehr sehr schlechte Laune habe.

Warum? Dreimal dürft ihr raten. Natürlich wegen Liam und Ben.

Ich schminke mich und ziehe dann eine Lange hose und ein Top an. Darüber ziehe ich eine Stoff Jacke. Ich packe noch meine Tasche und gehe essen.

Oh scheisse ich habe Sky vergessen. Schnell renne ich rein und wecke sie. "Beeil dich. Wir haben nur noch 20 min", sage ich hektisch.

Sie nickt und nach 10 min ist sie fertig. Okay. Wow! Sie bekommt meinen vollen Respekt.

Wir gehen in die Cafeteria und holen uns was zu essen.

Sky geht zu Felix gibt im einen Kuss und setz sich neben ihn.

Ach ja Sky und Felix sind zusammen. Naja aber streifen wir mal nicht vom Thema ab.

Ich esse mein Müsli, während Ben gegenüber von mir sitzt und mich anstarrt. "Was ist",frage ich ihn. "Nichts. Ach ja ich habe die wette beendet. Naja dafür musste ich ihm 200 € geben", sagt er. "Wenn du jetzt glaubst das ich dir das Geld gebe hast du dich getäuscht", sage ich.

Er nickt und sagt: "Ich hätte das Geld von dir eh nicht angenommen." Dann bin ich auch schon fertig und gehe in die Klasse. Na toll

-.- Ich hab jetzt Biologie. Es gibt nichts schlimmeres als Biologie. Naja doch Mathe aber das zählt nicht. Ich gehe also in die Klasse und sofort kommt Sina auf mich zu. Nicht die schon wieder. "Schätzchen komm mal mit",quiekt sie.

Ich gehe mit ihr mit. "Du lässt deine Finger von Liam verstanden", sagt sie. "Du kannst ihn haben. Er ist genauso billig wie du. Dann passt es ja",sage ich. "Du bist die einzigste die billig ist.", sagt Sina. "HAHA was bist dann du!? Kostenlos", frage ich lachend. "Pff", sagt sie und geht.

Naja mir soll es recht sein. Ich gehe auch in die Klasse und dann kommt schon der Lehrer.

Ich sitze neben Ben und noch so einem Mädchen.

Sina sitzt neben Sky und Sky sitzt noch neben Felix.

Arme Sky.

Ich bin sehr in Gedanken, als mich ein Zettel am Kopf trifft.

Ich hebe denn Zettel auf und entfallte ihn. 'Wie konntest du mich nur sitzen lassen? Jede will mich.

-Liam', steht darin.

Ich drehe mich um und sehe wirklich Liam. Hä!? Seit wann ist er denn in meiner Klasse?

Ich drehe mich wieder um und passe auf. Als mir der Zettel einfällt schreibe ich zurück. :Das denkst du vielleicht', schreibe ich.

Dann falte ich ihn und werfe ihn zurück.

Es läutet und ich packe meine Sachen ein. "Prinzessin", sagt jemand hinter mir.

Blitz schnell drehe ich mich um. Vor mir steht...

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt