Kapitel 56

106 4 1
                                    

Kapitel 56. "Meine Freundin starb in meinen armen", sagt er traurig.

Was!? Wieso? Ich bin schockiert. "Was ist passiert", fragt der Gruppen Psychologe. "Wir waren bei ihr zuhause. Wir lagen in ihrem bett und haben gekuschelt. Dann bekam sie keine Luft mehr. Ich rief sofort einen Arzt an", er stoppt und fängt an zu weinen.

Da er neben mir sitzt und ich auch sehr gut mit ihm befreundet bin nehme ich ihn in meine arme. Er erwidert meine Umarmung und heult sich an meiner Schulter aus. "Für heute ist die Stunde beendet", sagt der Psychologe.

Alle verlassen den Unterricht außer ich und Robin. Wir sitzen noch auf unseren Plätzen und umarmen uns. "Danke für alles", nuschelt er in mein Haar.

Lächelnd löse ich mich und sage: "Dafür sind Freunde ja da." Er nickt und wir verlassen auch den Raum. Wir umarmen uns nochmal und gehen jeweil in eine andere Richtung.

Ich gehe laufe in Richtung mein Zimmer. Auf dem Weg treffe ich Romy und wir unterhalten uns. Wir lachen sehr viel bis wir auf das Thema 'Flo' zu sprechen kommen. "Weißt du was mit ihm heute los war", frage ich. "Er ist erst so seit Liam gestern mit ihm gesprochen hat", sagt sie. "Was haben sie besprochen", frage ich verwirrt. "Sorry, dass weiß ich nicht. Ich muss jetzt auch los. Bye", sagt sie und lächelt.

Wir nehmen uns nochmal in den arm und ich gehe weiter zu meinem Zimmer. Als ich davor stehe höre ich zwei Stimmen. Eigentlich mag ich es nicht zu lauschen, aber in diesem Fall war es gut.
----
KOMMENTIERT!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt