Kapitel 127

109 4 0
                                    

Kapitel 127

Er steht da und macht mit einen Mädchen rum. Jetzt wäre der Moment gekommen an dem ich sagen müsste 'eifersucht steigt in mir hoch', aber das ist nicht der Fall. Es ist komisch. Vorher gesteht er mir seine Liebe und jetzt küsst er ein anderes Mädchen, aber mir ist das egal. Ich wünsche mir nichts mehr als das er glücklich ist. "Alice", reißt mich Melodie aus den Gedanken. Ich schüttel den Kopf und sehe das Liam nicht mehr knutschend am Becken rand steht, sondern zu uns schwimmt. Ich wende meinen Blick ab und schaue zu Melodie. "Gehst du mit mir rutschen",fragt sie zuckersüß. "Süße ich würde gerne, aber das geht nicht",sage ich und schaue sie mit einem lächeln als Entschuldigung an. Plötzlich legt jemand sein arm auf meine Schulter und zieht mich an sich ran. Ich schaue zu ihm hoch und dann wieder Melodie an. "Liam geht mit dir rutschen",sage ich zu Melodie. "Nicht war Liam",sage ich und schaue zu ihm hoch. Er macht seinen arm von meiner Schulter und nimmt dann Melodie auf seinen schoß. "Wo will meine Prinzessin denn hin", fragt Liam Melodie zuckersüß. "Rutschen",schreit sie und klatscht in die Hände. Omg! Obwohl sie schon 7 Jahre alt ist sieht das zuckersüß aus. "Na dann komm",sagt Liam und nimmt Melodie vom Schoß. "Ich gehe zurück zu denn liegen",sage ich und stehe auf. "Bis nacher",sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Was war das denn jetzt? Will er jetzt ernsthaft einen auf glückliche Familie machen!? Verwirrt gehe ich auf die liegen zu. Dort lege ich mich dann hin und schließe die Augen. Ich genieße die Ruhe. Doch die hält nicht lange, denn plötzlich kommt das Mädchen auf mich zu mit dem Liam rum gemacht hat. Was will sie denn?

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt