Kapitel 144
Nach 30 Minuten Fuß marsch komme ich Zuhause an und sehe gerade noch wie Liam seine Sachen ins Auto packt und weg fährt. Gefühlte Stunden starrr ich noch dem Auto hinterher. Doch es war schon weg. Niedergeschlagen gehe ich ins Haus und lasse mich direkt an der Wand neben der Kommode herunter gleiten. Jetzt sind alle weg. Endgültig. Alle samt habe ich sie vergrault. Nicht mal Sky, meine Beste Freundin. Auch sie ist weg. Sie haben mich alleine gelassen. Ich habe niemand mehr. Die tränen fließen nur so hinab. Ohne Ton. Wenn ich sie weg wische kommen in Sekunden schnelle wieder neue hinzu. Warum? Warum schon wieder ich? Ist es nicht genug, dass ich ihm heim war und in einer Psychiatrie? Ist es nicht genug, dass Robin mich verlassen? Warum muss man mir dann auch noch mein Kind nehmen? Was habe ich denn bitte getan? Ich hab schon so viele schlimmes erleben müssen. Ist es nicht langsam genug? Wie lange muss ich das noch ertragen? Sag mir wie lange? Plötzlich umschlingen mich zwei arme und drücken mich ganz fest. Durch das langsame hoch und runter streicheln an meinem rücken beruhige ich mich. Vielleicht nicht schnell aber ich beruhige mich. Nur noch vereinzelne Tränen laufen meine Wangen hinab, bis sie ganz aufhören. Ich hebe meinen Kopf ganz langsam und sehe der Person in die Augen.
// Feedback? Wer ist wohl die geheimnisvolle Person? ;)