Kapitel 55

110 4 1
                                    

Kapitel 55.

Am nächsten Morgen als ich aufwache liege ich eng an Liam gekuschelt. Okay!? Wie bin ich in Liam's arme gekommen.

Ich schaue in Liam's Gesicht. Er ist wach. "Liam was soll das schon wieder", frage ich und befreie mich von Liam. "Ich wollte dich einfach in meiner Nähe", sagt er. "Liam wir haben gestern erst darüber gerettet", sage ich sauer. "Ja Alice, aber ich kann nichts für meine Gefühle", sagt er. "Seid wann bist du so Gefühlsvoll", frage ich kalt. "Seit du keine mehr hast", sagt er ernst.

Okay das reicht. Ich stehe auf zeige ihm noch mal mein Lieblingsfinger und gehe mich im Bad umziehen. Dort mache ich meine Morgenroutine (schminken, waschen usw.) Dann gehe ich wieder raus aus dem Bad und schaue auf die Uhr. Jetzt kann ich nicht mal mehr frühstücken sondern darf direkt in die Gruppen Therapie.

Ich gehe in den Raum in dem die Therapie statt findet. Dort sehe ich schon Flo. Ich gehe auf ihn zu und will ihn umarmen. Doch er drückt mich weg mit den Worten 'geh weg von mir. Ich hab kein bock auf dich.'

Niedergeschlagen setze ich mich neben Romy. Sie ist auch in dieser Therapie, weil sie sich ritzt. Mit Romy verstehe icj mich auch ziemlich gut. Wir quatschen eine Weile bis dann auch alle da sind.

Wir beginnen die Therapie wieder mit der Begrüßung und dann fängt Robin an zu erzählen...
----
KOMMENTIERT!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt