Kapitel 57

115 4 0
                                    

Kapitel 57. "Hast du gemacht was ich dir gesagt habe", fragt Liam. "Ja habe ich.",sagt die ander Person traurig.

Ich stürme ins Zimmer und schaue in zwei geschockte Gesichter. In das von Liam und das von Flo!? Was macht der denn hier. Ich schließe die Zimmer Türe ab uns stecke denn Schlüssel in meinen Bh (). "So und jetzt sagt ihr mal was ihr da beredet habt", sage Ich sauer. "Frag deinen Freund", sagt Flo sauer und auch ein bisschen Eifersüchtig. "Meinen Freund", frage ich verwirrt. "Liam.", sagt Flo.

Böse schaue ich Liam an und sage: "Wie oft muss ich dir noch sagen, dass wir nicht mehr zusammen sind!? Versteh es endlich." Verwirrt schaut Flo zwischen uns hin und her. "Und du! Ich dachte du würdest mir glauben, aber dann triffst du dich heimlich mit Liam. Du bist genau wie Liam und jetzt geht beide hier raus",schreie ich die beiden an. "Wo soll ich heute Nacht schlafen", fragt Liam. "Mir doch egal, aber hier aufjedenfall nicht und jetzt geht", sage ich laut und kalt. "Das kannst du nicht machen.", sagt er. "Doch kann ich", sage ich kalt und schließe die Türe auf.

Dann öffne ich sie und schicke Liam und Flo raus. Als Liam vor mir steht schaut er mich nochmal traurig an. Fast bin ich schwach geworden, doch ich bleibe standhaft.
----
KOMMENTIERT!!

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt