Kapitel 63. "Geh ran", sagt Sky die meinen ängstlichen Blick bemerkt.
Ich habe Angst ran zu gehen. Was wenn es ein Mörder oder Entführer ist?
Ängstlich gehe ich ran. "Hallo",frage ich immernoch ängstlich. "Hallo Alice", sagt mir eine bekannte Stimme. "Was willst du", zische ich. "Ich will mit dir reden", sagt die Person. "Wann",frage ich genervt. "Jetzt auf der Bank im Schulpark", sagt die Person von der anderen Seite. "Dann lässt du mich in Ruhe", frage ich nochmal zur Sicherheit. "Na gut bis gleich", sagt die Person und legt auf.
Ich verabschiede mich von Sky und gehe in den Park. Dort setze ich mich auf die Bank. Dann kommt auch schon die Person, die ich mittlerweile hasse. Ben. Ja genau ihr habt richtig gesehen. Ben kommt und setzt sich neben mich. "Du hast 2 Minuten", sage ich und gucke ihn kurz an. "Alice sei nicht so", sagt er flehend. "Wie bin ich den", frage ich ihn. "Du bist arrogant, kalt, Gefühlslos. Du bist nicht mehr die Alice, die ich liebe", sagt er. "Das sagst gerade du. Wer macht sich denn an jeden ran? Du hattest deine Chance", sage ich. "Jeder hat eine 2. Chance verdient", sagt er. "Man muss sich die 2. Chance verdienen ausserdem wenn du mich stalkst macht es das nicht besser. Und das was du gemacht hast werde ich dir nie verzeihen", sage ich. "Was habr ich gemacht? Ich war immer für dich da", sagt er aufgerbracht. "Ach ja. Wo warst du als ich im Krankenhaus war? Wo warst du in den schwierigen Zeiten!? Sag mir wo warst du", schreie ich aufgebracht.
Traurig senkt er sein Boden. War das zu hart!? Alice! Nicht weich werden. "Bitte Alice es tut mir leid", sagt er traurig. "Ben", fange ich an.
Ich hole nochmal tief Luft und sage: "Aus uns wird nie was. Wenn überhaupt werden wir nur Freunde. Lass mir, aber erst mal Zeit." Er nickt und fragt: "Kann ich dich wenigstens umarmen?" Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich lächel und nicke dann.
Er umarmt mich kurz. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und erzähle alles Sky. Mittlerweile ist es schon spät und wir beschließen schlafen zu gehen.
----
KOMMENTIERT!