Kapitel 101
Alice's Sicht: "Was soll ich hier und warum muss Ich mich schick machen",frage ich Sky genervt. Wieder einmal seufzt sie. "Jetzt komm einfach",sagt sie und zieht mich mit. Dann zieht sie mich in ein Gebäude. Ich schaue mich um überall liegen Kerzen und Blütenblätter. In der Mitte vom Zimmer ist ein riesengroßes Herz aus Roten Blüten. Aber nicht nur das darin steht eine Person mit einem Strauß voller Rosen. So um die 100 Stück, weshalb ich die Person nicht erkenne. "Geh näher hin",flüstert mir Sky ins Ohr. Ich nicke und laufe langsam in die Mitte von diesem großen Saal. Sky läuft während dessen aus dem Saal. Die Person legt die Rosen bei Seite und kommt näher zu mir. "Alice bevor du weg rennst. Lass mich dir alles erklären",sagt er schnell, da ich Anstalten mache zum gehen. Ich nicke, damit er weiter redet. Er atmet nochmal tief durch und fängt dann anzureden. "Es tut mir so leid. Alles. Ich wollte dich nicht verletzen. Nie. Als ich Sina geküsst habe, wollte ich dich eifersüchtig machen. Du hast mich verletzt, als du gesagt hast dass du doch keine Freundschaft mit gewissen Vorzügen willst. Als du dann 4 Tage lang nicht aus dem Zimmer gekommen bist, habe ich mir die schuld gegeben. Das war allerdings noch nicht das schlimmste. Als flo und du euch geküsst habt wegen Flaschen drehen, es hat mir mein Herz zerrissen und dann musstet ihr in die Kammer. Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Mein Herz ist in tausend Stücke zersprungen. Alice, was ich dir damit sagen will. Ich Liebe dich. Ich Liebe dich überalles. Verzeihst du mir",sagt er und schaut mich mit viel Hoffnung an. So etwas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt, weshalb ich weine aber weil ich gerührt bin und nicht vor trauer. Mit tränen in den Augen springe ich in seine arme und küsse ihn dann. Das war glaube ich antwort genug. Plötzlich fängt es an hinter uns zu klatschen. Lächelnd löse ich mich und drehe mich um. Viele Leute sitzen an tischen mit essen. Erst jetzt merke ich das wir in einem Restaurant sind.
----
KOMMENTIERT!