Kapitel 132

102 5 0
                                    

Kapitel 132 "Felix? Was machst du hier",frage ich überrascht. "Ich wollte nur nach euch sehen",sagt er dann lächeln. Dieses erwidere ich nicht, denn ich bin immernoch sauer auf ihn und Sky. Sie verheimlichen mir was und das ist ganz sicher kein Missverständnis. Zum telefonieren gehen sie raus. Früher haben sie, dass nicht gemacht. Wenn ich komme hören sie auf zusprechen und wechseln das Thema. Früher haben sie es nicht gemacht. Generell sind sie komisch geworden. Ich schaue ihn an und gebe ihm dann die Taschen. Daraufhin schließe ich den Kofferraum und folge Felix bis zur Tür. Dort angekommen wartet schon Melodie als sie Felix sieht springt sie sofort in seine arme. "Hab dich vermisst brudiii",schreit sie lachend. "Ich dich auch",lacht er dann als antwort. Schnell schließe ich die Türe auf uns gehe rein, gefolgt von Felix und Melodie. "Bring die Taschen bitte in das waschzimmer im gang ganz hinten",sage ich zu Felix ohne ihn anzugucken. "Alles klar Boss", kichert er wie ein kleiner Junge. Genervt sehe ich ihn an und sofort verstummt er. Zusammen mit Melodie läuft er denn Gang entlang, davor haben sie sich aber noch die Schuhe ausgezogen. Auch ich ziehe meine Schuhe aus und mache mich auf denn weg zu dem Zimmer von Liam. Ehrlich gesagt hoffe ich ihn dort aufzufinden. Wenn er wirklich weg gegangen ist, kann ich mir das nie verzeihen. Mit einem mulmigen Gefühl gehe ich die Treppen hoch zum ersten stock. Dort nehme ich dann die nächste Treppe und laufe weiter hoch. Oben angekommen gehe ich denn Gang entlang bis zum letzten Zimmer. Dort klopfe ich und gehe kurz darauf einfach rein. Ich schaue mich um und entdecke, aber keinen Liam. Die Türe fällt zu während ich mich niedergeschlagen auf denn weg zum bett mache. Innerlich hoffe Ich dass er wieder kommt oder erst gar nicht gegangen ist. Auch wenn ich weiß das er nicht kommt bleibe ich auf dem bett sitzen. So mehr ich nachdenke, desto mehr tränen brennen in meinen Augen. Alles was ich gesagt habe, war nicht so gemeint. Ich war wütend und wahrscheinlich nimmt mich die Sache mit Robin noch mehr mit als gedacht. Lamgsam bannen sich die tränen einen weg nach unten und tropfen dann auf Liams Kissen. Mittlerweile ist mir das sitzen zu anstrengend, weswegen ich mich hingelegt habe. Warum läuft gerade wieder alles schief? Niemand achtet darauf wie es mir geht. Die einen verlassen mich, die anderen verheimlichen mir Dinge. Mein bauch Gefühl sagt mir das es was mit Robin zutun haben muss. Beweise hatte nicht, aber mein Bauch gefühl hat noch nie gelogen.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt