Kapitel 158

93 4 0
                                    

Kapitel 158

~Immernoch Melody's Sicht~
Ich nahm gestern denn Brief zur Hand und lese ihn leise durch:
"Hallo Melody,
Wenn du das hier liest bin ich weg. Es tut mir leid Melody. Ich muss mich selber erst zurecht finden. Die Entscheidung weg von dir zu sein fiel mir nicht leicht, aber ich muss. Ich möchte nicht, dass du mich so siehst, wie du es getan hast. Bitte Melody sei nicht traurig. Sobald ich alles geregelt habe und es mir wieder gut geht, melde ich mich.
Deine (Schlechte) Schwester Alice.
Ps: Sucht nicht nach mir. Ich werde so schnell wie möglich in eine Psychiatrie gehen."
Nachdem ich denn Brief gelesen hatte fing ich an zu weinen. Ich wusste ihr geht es schlecht, aber dass es ihr so schlecht geht hatte ich nicht geahnt. Ich sah auf die Uhr. Ea war spät. Schon 22 uhr. Sky war mittlerweile gekommen aber Felix war weg. Ich machte mir sorgen um ihn und Alice. Sky wusste auch nichts. Sie schien sehr bedrückt, dass merkte ich. "Geh ins bed",sagte sie zu mir. Ich nickte und machte mich fertig. Danach ging ich schlafen und jetzt ist es Morgen. Mit meiner Morgen Routine bin ich schon fertig. Gerade sitze ich am Tisch und Felix auch. Er ist gerade gekommen. Wo war er die ganze Zeit. Auch ihn bedrückt was. Man sieht es ihm an und auch Sky sieht man es an. "Wo ist Lilly",frage ich als sie nach 20 Minuten immernoch nicht da ist. "Oh scheisse ich hab sie nicht geweckt", schreit Sky aufgebracht und schon rennt sie weg. Ich bin schon fertig, deshalb ziehe ich mich schon an. "Tschüß",rufe ich schnell und gehe los. Obwohl ich erst 7 bin darf ich alleine zur Schule laufen, da sie nicht weit weg ist. Ich betrete den Hof und sofort kommt eine Lehrerin. "Hallo Melody gut, dass ich dich treffe",sagt sie aufgeregt. "Hallo Frau Meier",antworte ich. "Komm schnell du wirst einen Test machen. Dieser ist speziell für hochbegabte",sagt sie lächelnd und zieht mich mit.

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt