Kapitel 42:
Ich schaue zu ihm hoch. Er weint. Wenn ich so zurück denke habe ich noch nie jemanden weinen gesehen. Zumindest keinen Jungen.
Ich wische ihm die tränen weg und lächel tapfer.
"Ich hab noch nie für jemanden geweint", sagt er.
Ich nicke und er spricht weiter: "Siehst du wie viel du mir bedeutest!?"
Oh man. Ich will nicht gehen, aber ich muss. Wir werden es schaffen. Oder!? Er kann doch mit!?
"Du kannst doch mitkommen",sage ich begeistert.
"Aber es geht nicht. Es ist nur für leute deren Psyche gestört ist",sagt er traurig und am Ende lächelt er.
"Ach ja. Du meinst ich bin psychisch gestört", sage ich gespielt beleidigt und lache.
Auch er lacht und sagt:" So war das nicht gemeint."
Ich nicke und sage: "Ich weiß aber du kannst trotzdem mit. Man kann seinen Partner mitnehmen."
Jetzt lächelt er und schließt mich sofort in die arme.
"Wir müssen packen in zwei Stunden gehts los", sagt er und Rennt aus dem Zimmer.
Lachend kommt Sky herein.
"Was war den mit dem los", fragt sie immernoch lachend.
"Er wird mitkommen", sage ich überglücklich.
Sie lächelt und legt sich dann ins bett, während ich mir sachen zum anziehen raus suche. Ich wage es auf die Uhr zu schauen. Es ist gerade mal 9 Uhr!?
Ich packe meinen Koffer und ziehe mich dann an. Danach mache ich meine morgenroutine. Als alles fertig ist setzte ich mich auf mein bett. Jetzt heißt es Abschied nehmen von der besten Freundin überhaupt.
Ich stehe auf und gehe zu Sky. Sie sitzt traurig im bett. Sie schaut auf den Boden. Das wird schwer. Ich liebe sie so sehr! Sie ist wie eine Schwester für mich geworden. Sie ist meine Familie, die ich nie hatte und auch nie haben werde.
Sie ist einfach mein Leben. Mein ein & alles nichts kann uns je tränen.
"Sky. Ich werde dich vermissen.", sage ich traurig und nehme sie in den arm.
"Ich dich auch", sagt sie weinerlich.
"Hny! Weine nicht. Ich vergesse dich nicht und es sind nur 2 Monate. Wir schreiben jeden Tag und skypen. Du bist meine Familie",sage ich traurig und lächel.
Sie schaut mich jetzt auch an. Auch sie lächelt und dieses mal laufen tränen der Freude ihre Wangen hinab.
"Das machen wir. Ich liebe dich (Freundschaftlich xD)", sagt sie.
"Ich dich auch",sage ich. Dann drücke ich sie nochmal und gehe mit dem Koffer aus dem.Zimmer.
Ich erschrecke mich, als Liam plötzlich vor der Tür steht. Dann, aber lächel ich.
"Jetzt gehts los", sage ich lächelnd.
Er lächelt jetzt auch drückt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt meine Hand. Mit der anderen hand zieht er sein Koffer und ich meinen.
Wir laufen bis zur Treppe dort stoppen wir. Liam lässt meine Hand los und nimmt seinen und meinen Koffer und trägt in runter. Während ich nur meine Handtasche trage.
Unten angekommen stellt er die Koffer ab und nimmt meine Hand. Wir laufen zusammen mit den Koffern auf den Hof. Ein Taxi steht schon da und davor warten Felix, Herr Saal, Herr dr. Astfalk und Sky!? Wie ist Sky hier her gekommen? Sie war doch eben noch oben. Ach egal hauptsache sie ist hier.
Wir laufen zum Taxi und räumen die Koffer ein während die anderen uns zu gucken. Dann laufen wir zu unseren Freunden und verabschieden uns.
Zuerst umarme ich Felix.
"Es tut mir leid",flüstert er. Aufmunternd lächele ich.
Dann bedanke ich mich bei meinem Psychologen Herr Saal und meinem Arzt Herr dr. Astfalk.
Danach ist Sky dran. Ich drücke sie ganz fest.
Ich löse mich von ihr und sage:"Pass auf dich auf."
Dann laufe ich zum Taxi winke noch mal und will einsteigen.
"Warte Aliiiiicccceee",schreit jemand.
*.*.*.*.*.*.*.*.*
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel!
BITTE KOMMENTIERT!!!!