Kapitel 169
~Alice's Sicht~
Gerade bin ich auf dem weg zu Melody und Lilly beziehungsweise zu Felix und Sky. Liam meint, ich solle mich mit ihnen aussprechen. Ich brauche noch Zeit. Jetzt bin ich aber auf dem weg dort hin. Aber nicht wirklich wegen Sky oder Felix. Ich bun ganz allein wegen denn Mädels da. Melody hat nämlich ihre Schultasche vergessen. Zum Glück hatten sie heute keine Schule. Bei ihnen angekommen nehme ich denn Ersatz Schlüssel und schließe die Türe auf. Sofort höre ich Stimmen von Felix und Sky. Sie unterhalten sich laut. Ich gehe näher heran und höre nur den letzten Satz. "Wir müssen es Alice sagen",höre ich die Stimme von Sky. Ich öffne die Türe und frage laut: "Wass müsst ihr mir sagen." Geschockt drehen sie sich um. "Was machst du hier",fragt Sky mit weit aufgerissenen Augen. "Lenk nicht vom Thema ab. Was müsst ihr mir sagen",frage ich kalt. Nervös schauen sie sich an und dann wieder mich. "Ehm",fängt Sky an. "Nichts. Nichts müssen wir dir erzählen",sagt Felix schnell und beendet damit ihren Satz. "Also bleibt ihr dabei mir nichts zu sagen",frage ich immernoch kalt. In dem Moment bin ich einfach verletzt, wütend, enttäuscht und traurig zu gleich. Ich meine, wer hasst es nicht angelogen zu werden? Beide nicken schnell. "Okay. Ab heute seit ihr fremd für mich. Eigentlich bin ich gekommen um mit euch zu reden beziehungsweise, Liam wollte das ich mit euch spreche. Deswegen bin ich gekommen. Dann gehe ich jetzt",sage ich kalt und drehe mich um. Meine Geduld ist wirklich am Ende. Ich schaffe das nicht. Warum lügen sie mich an? Warum sagen sie nicht einfach? "Halt warte",schreit hinter mir eine weinende Sky. "Wir erzählen dir alles",meint dann Felix. "Ich höre",sage ich als ich mich umdrehe. "Setz dich bitte",sagt Sky weinend. Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen und hätte sie in den arm genommen. Aber es geht nicht. Sie hat mich zu sehr verletzt. "Ich bleibe stehen",sage ich genervt. Sie sollen endlich reden. "Setz dich bitte. Es ist nicht einfach für dich",sagt dann Felix. Genervt setze ich mich hin. Sie wissen, dass ich neugierig bin. "Fangt an", dies sag ich wieder kalt. "Jetzt beruhig dich wir fangen erzählen ja schon",sagt Felix dann genervt. Ebenso genervt schaue ich die beiden an. Sky weinr immernoch und Felix scheint auch nicht anfangen zu wollen. "Alsi entweder ihr macht eurer maul auf und redet oder ich gehe", sage ich sauer, gernevt, kalt und enttäuscht zu gleich. Als sie immer noch nicht beginnen und ich schon seit 5 Minuten genervt warte, stehe ich auf. "Hier die Tasche von Melody. Ich geh jetzt",sage ich genervt und lege die Tasche auf denn Sessel, auf dem ich gerade noch saß. Dann drehe ich mich um und gehe dieses mal wirklich.